Turkish Airlines ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von tomsu1004, 6. Januar 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    2 mal eco,1mal C on TXL-IST-BKK geflogen .Komfortmäßig beide Klassen OK.
    Recht guter reclining Faktor in eco.Personal und catering zwar nicht wie auf SQ, jedoch wesentlich besser als auf AB oder MS .

    Nicht so gut ...auf TXL-IST hatten offensichtliche "Vielflieger"(angetrunkene Deutsche und Deutschrussen)
    Taschen und Tüten in der Exitreihe postiert.Sie waren offenbar mit den FA´s gut bekannt
     
  2. thomas1966

    thomas1966 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich hatte jedesmal mit TK riesen lange Wartezeiten und ne Menge Ärger in Istanbul beim Transfer Schalter. :evil:

    ich umgehe TK wo es geht !
     
  3. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ist Turkish die mit Abstand beste Wahl auf der BK Strecke, ausgenommen die Nonstop Verbindungen.

    Hatte im Dezember eine Evakuierung welche mir aber mit einem Freiflug meiner Wahl entschädigt wurde. Ohne Murren, bei LH wäre das vor Gericht gegangen.

    Der kurze Flug nach Istanbul hat was von einem türkischen Familienfest und ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Langstrecke ist aber super und komfortabel. Die Umsteigezeit sehr kurz.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich kommt es immer darauf an, von wo aus die Zubringer-Flüge
    starten - und (siehe oben) in welcher Service-Klasse geflogen wird. :idea:
    Auch hier gilt: Besonders in der Business Class (die's ja preiswert gibt).

    Und so ist es auch kein Wunder, daß TK (auch für das "Gesamtpaket")
    wieder gute bis beste Noten erhält. Dazu gibt's im Vielfliegerforum ja
    auch schon einen gesonderten Thread. :arrow: viewtopic.php?f=36&t=32061 :mrgreen:
     
  5. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kann ich nur empfehlen, machst nichts verkehrt. TK hat m.E. ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.
    Du hast genug Entertainment, hast guten Sitz bzw. Schlafplatz (im Falle 77W/777) und sehr gute und schmackhafte Verpflegung bis zum Abwinken.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In einer Kundenbefragung am Flughafen FRA belegte TK Airlines zeitweise den dritten Platz , hinter
    den Kundenlieblingen Ethiad und Qatar Airways , Thai belegte danch den 8 Platz , LH den 15.
     
  7. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Nachdem Du es fertig gebracht hast, allein am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 22.30 Uhr nicht weniger als rund 70 (!) absolut sinnfreie Posts abzusondern, waren es vorgestern erneut 20 und von gestern ab 14 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr weitere 30, alle wieder ohne jeden erkennbaren Nutzen und so überflüssig wie ein Kropf.

    Diagnose:

    Hinzu kommt der bereits zweite unverschämte Versuch, mit einem Ref-Link für die Buchung von Hotels bei Expedia als „Top Deals“ die User des Vielfliegerforums mit angeblichen Rabatten zu täuschen, die es gar nicht gibt, und sich dadurch zu bereichern.

    viewtopic.php?f=16&t=354&p=472398#p472398

    Dreister geht es nicht!
     
  8. Martin

    Martin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich bin seit meinen ersten Langstreckenflug letzten Jahr nach Indonesien absoluter Turkish Airlines Fan!

    Selbst das Bier ist dort noch umsonst :D Wann immer es geht, und sie preistechnisch nicht all zu weit über die Konkurenten liegen buche ich nun Turkish Airlines!

    Ein sehr, sehr guter Service!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Besonders in der Biz.
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    TK ist wirklich nicht schlecht. Sowohl in C als auch in Y.
    Aber Bier gibt es bei vielen Nicht-US Airlines auf Langstrecke noch für umme (wobei ein Freibier für mich kein Indikatior wäre)!
     
  11. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    TK ist immer dann toll (vor allem in C auf Langstrecke) solange nichts schief läuft. Aber wehe man hat mal Ärger, dann wird es zur Geduldsprobe. Preise natürlich immer wieder unschlagbar. Gerade für 2600 von ZRH über IST nach Delhi gebucht in C. LH und LX fast das doppelte, AUA bei 3600 aber bei den alten Sitzen und dem mittelmäßigen Service muß das auch nicht sein.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Turkish Airlines

    ~ 1,100 Euro (plus Zubringer/Hotel) für OSL-IST-BKK v.v. war auch nicht wirklich schlecht.
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Leider nur bis 31.03.12 gewesen. Aber 895€ in Y+ nach PVG ist auch nicht schlecht, warte jetzt auf Buenos Aires in Y+ für 02/2013.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Turkish Airlines

    Yup. :idea: Und wer bei Business nicht "zugeschlagen" hat, muß halt
    auf neue Angebote warten. Eco+ ist mit Biz nicht zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen