Turkmenistan-Air Special FRA-BKK ab 399,-bzw.419,-all incl.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaninchen, 21. Oktober 2010.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Airline Turkmenistan-Air bietet für die Strecke FRA-BKK mit einem kurzen,zweieinhalbstündigen Stopp in Ashgabat (ASB) ein Special zum Preis ab 399,-Euro in Economy an.Diverse E-Bay Händler und verschiedene Reisebüros im Internet werben mit diesem Angebot für 399,-bzw.419,-all inclusive schon seit geraumer Zeit.Ggfs.fallen noch saisonale Zuschläge für Herbst-und Weihnachtsferien etc.an.Wer keine hohen Ansprüche an die Airline stellt und einfach nur billig nach BKK möchte,kann es mal ausprobieren.Für Rucksacktouristen,die flexibel sind und Geld sparen möchten oder ohnehin immer mit Billigfliegern unterwegs sind ,ist es eine Alternative.Geflogen wird angeblich ausschließlich mit relativ neuen B-737 NG oder B-757 Maschinen.Allerdings scheint es diese Verbindung nur einmal pro Woche zu geben.

    TURKMENISTAN AIRLINES: 1991 gegründet (seit dem unfallfrei!) - Flüge ausschliesslich mit modernen Boeing-Fliegern

    Hinflug: Immer Samstags
    FRA-ASB 16.00-00.30 Uhr (Wartezeit Zwischenlandung: 2,5 Std)
    ASB-BKK 03.00-11.20 Uhr (Sonntag)

    Rückflug: Immer Samstags
    BKK-ASB 05.00-10.30 Uhr (Wartezeit Zwischenlandung: 50 Min)
    ASB-FRA 11.20-14.30 Uhr (Samstag)

    Ob es auch ein gutes IFE-System an Bord gibt,mag ich stark bezweifeln.
    Der 399,00 Euro Knüllerpreis gilt z.B für Abflüge ab FRA am 05/12/19.März 2011 und es sind noch Plätze frei.

    http://cgi.ebay.de/Flug-Bangkok-Tha...0572951557?pt=Flugtickets&hash=item335b2c2405
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  4. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Wenn ich schon das Wort "Sammelklage" lese weiß ich wie schwachsinnig mancher Artikel ist denn "Sammelklagen" gibt es in Deutschland nicht. :roll:
    Das sollte auch der Spiegel wissen.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    trotzdem heftig.
     

Diese Seite empfehlen