Tut sich was bei Diners Club Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von MisterCoffee, 5. Oktober 2009.

  1. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ja, sogar Zutritt zur Lounge am FMO (Münster/Osnabrück)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Neben FRA ist jetzt auch MUC T1 mit "Atlantik" und "Europa" im Onlineverzeichnis. TXL und FMO (noch) nicht ...

    FJ
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Und ich wollte meine DC eigentlich schon lange kündigen, obwohl ich nur 18€/p.a. dafür bezahle.
    Letztes Jahr habe ich nur in MIA eine DC-Lounge besuchen können.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die DC Webseiten der Lounges sind jetzt erneuert worden. Laut Internet leider nur FRA und MUC in Deutschland, dafür aber gleich 4 Lounges in Singapur! Hatte schon Bedenken für meinen Flug in 2 Wochen, dass ich in Singapur irgendwo teuerst übernachten müsste oder sitzend die Nacht auf einen Sessel. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine DC in 2002 gekündigt. Hatte sie fast 12 Jahre, erst als Firmenkarte und später privat. Wenn die Loungelandschaft weiter wächst, lege ich mir vielleicht wieder ein zu. Welche Karte hast Du für 18€?

    FJ
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Die DC
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, nee, klar! Aber da die ja normal 80€ kostet ...
    Oder hab ich was verpasst?
    FJ
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich habe die ganz normale DC vor Jahren über den damaligen Arbeitgeber mit 50% Nachlass bekommen. Als ich den AG wechselte, wollte ich auch die DC kündigen und DC hat mir damals nochmals 50% Nachlass geboten, wenn ich die Karte behalte.
    Im Endeffekt habe ich sie jetzt mit über 75% Rabatt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch, gutes Geschäft ...
     
  10. olafta

    olafta Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    am FMO hat man mir erklärt, dass sie bei Diners (ich nutze hauptsächlich meine Priority Card) erst umständlich eine Anfrage via Internet machen müsste.... kann schon jemand Erfahrungen bzgl. tatsächlichem Zugang über Diners schildern (in MUC oder FRA?), geht das schnell und reibungslos?
     
  11. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich bin am Sonntag in Heathrow mit meiner Diners in die Lounge, ging problemlos. In München oder Berlin habe ich leider noch keine Erfahrungen.
     
  12. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die in Heathrow geht doch schon ganz lange! War dort mit meiner DC bereits im Jänner! Nur halt nichts besonderes, wie alle normalen Lounges im UK. Und damals sehr voll, weil viele Flüge wegen des "Schneechaos" ausgefallen sind. Meine Maschinen MS und LH gingen aber. Nichts besonderes die Lounge, weil warmes Essen wurde nicht angeboten. :cry:
     
  13. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    "Die Diners Club Karte bietet zusätzliche Extras in Form einer Hotline, wo der Kunde Tickets für weltweit ausgetragene Konzerte oder Premieren zu reduzierten Preisen bestellen kann." http://www.fgg.at/kreditkarten/diners-club-kreditkarte/

    ich bin zufallig über diesen Artikel bzw dieses Zitat gestollpert, existiert diese Serviceline wirklich? -ich hab noch nie was davon gehört und konnte auch online nichts finden..
     
  14. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten über Diners Deutschland?? Man hört garnichts mehr seit dem Besitzerwechsel und wenn sich nichts ändert (z.B. neues Bonusprogramm, bessere Akzeptanz.....) dann werde ich meine Karte kündigen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    DC Schweiz hat seit 2-3 Tagen eine neue Homepage und einen eigenen Blog aber sonst hat sich bis jetzt nicht viel verändert.
     
  17. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Naja, und es scheint wieder mehr Airport Lounges zu geben (u.a. ja auch in Deutschland).
     
  18. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Du kannst neuerdings Deine Telekom-Festnetz-Rechnung auch mit Diners (und Amex) zahlen. :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    wieso kündigen?
    mit meine diners zweitkarte kratze ich eis von auto ab. kostet ja nix. :lol:
     
  20. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Schau doch mal unter http://www.dinersclubinternational.com/ und prüfe die Verfügbarkeit der Lounges an deutschen Flughäfen.

    Da hat sich einiges getan :p
     

Diese Seite empfehlen