TV Spielfilm: 500 Meilen für 4,98 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 28. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    oh ein Ref-Link.... hast deine Payback-Nummer gleich für uns eingetragen??? Sehr fürsorglich...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    sorry, war nicht beabsichtigt.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann ich sogar gerade brauchen ,danke.
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    da ich am wochenende nach einem günstige tv-spielfilm abo gesucht habe, greife ich diesen thread noch mal auf

    der link der ersten seite funktioniert nicht mehr, aber dieser:

    http://payback.leserservice.de/abodir/c ... jnr=205450

    das angebot kostet jetzt aber 8€ bei 500pb punkten. lohnt sich aber sicherlich noch für leute, die eh diese zeitschrift haben wollen. dort auf der startseite gibts das abo auch für die normale tv-spielfilm

    ein anderes gutes angebot für ein jahresabo gibt es bei burda direct. da gibt es als freundschaftswerbung 3500 pb-punkte. der werber muss kein abonnent sein. das sind 1000 punkte (bzw. meilen) mehr als über m&m.

    hier der link dazu:

    http://www.burdadirect-abo-service.de/t ... 24/abo/109

    bei beiden angeboten muss man kündigen.
     

Diese Seite empfehlen