TV Tipp: Süddeutsche Zeitung TV - Die Überflieger

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zooka, 10. Mai 2008.

  1. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... im übrigen gibts das was FIRST und BUSINESS abgeht auch bei youtube , nämlich genau das aus dem FCT ...., diese "reportage" kam schon 5 mal und ist ziemlich schlect betitelt und beschrieben und schlecht bzw langweilig gestaltet -
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, das einzig amüsante fand ich, als der Zöllner aus seinem tagtäglichen Erlebnissen erzählte, insbesondere wieviele Leute unzählige andere wichtige Leute kennen, und den Vorstand der Lufthansa, und Bundesregierung, und seine Karriere am Ende sei, usw. usw.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Yup, jeder ist noch wichtiger als der Andere.
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja, die Story was großartig. Ich hab mir direkt die Typen vorgestellt, die vor dem Zöllner mit Ihren 10 Stangen Billig-Zigaretten stehen und meinen Sie kennen Fr. Merkel und seine Karriere sei beendet .... naja, der MA hält sich zumindest schon 10 Jahre im Job.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    naja was soll er auch machen? Ist ja nur das Gesetz was er befolgt.
    (über sinn und unsinn dessen schweig ich jetzt aber) er macht sie ja nicht. Sein Job ist es nur, dass diese eingehalten werden.
     
  6. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Bißchen grenzwertig fand ich allerdings, wie der Zöllner mit den drei Chinesen, die mit ihren leeren Koffern für Ihre Luxuseinkäufe zum Weiterverkauf angereist sind.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es keine Aufgabe des deutschen Zolls ist, die Marktsegmentierung der Hersteller von Luxuswaren zu überwachen (gut, das hat der Kollege dann ja auch eingesehen), finde ich es einfach respektlos seine "Kunden" zu duzen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Außer in Bayern da gehört das dazu!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    war ja in Muc
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab den Bericht gestern nicht gesehen daher wusste ich nicht ob MUC oder FRA.

    Aber in MUC ist das "Dutzen" schon fast normal. Passiert mir auch gelegentlich.
     
  10. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Nagut, wenn's die Eingeborenen halt mal so machen, will ich nichts gesagt haben...
     
  11. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hab die Sendung leider verpasst und finde auch leider keinen Link wo ich Reportage noch mal sehen könnte. Habt ihr vielleicht Einen???


    Gruß

    Bart
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Teil wurde nun schon sooo oft wiederholt - das kannste mit Sicherheit noch mal irgendwann sehen. Um's nicht zu "verpassen", kannste ja den nächsten Termin bei VOX abfragen. Hast aber im Grunde wirklich nichts versäumt.
     
  13. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    bidde: http://www.mirror-load.de/?file=Sueddeu ... avi.otrkey

    (einfach auch primärer server klicken, ...) (kann aber sein, dass es noch dekodiert werden muss)
     
  14. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    das muss er ganz sicher noch dekodieren - und wenn er keinen account bei otr hat und die sendung nicht aufgenommen hat, dann wird das wohl leider nix werden...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also ich habs bei otr, aufgenommen wer die Sendung haben will und über den entsprechenden Account bei otr(sponsor, oder besser) hat. Kann ja ein Buddy List anfrage, an mich schiecken, dann wirds auch was mit dem dekodieren. Nickname bei otr ist: Marolina
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ein User teilte uns auf Seite 1 dieses Threads mit, dass man den Beitrag über das FCT in FRA auch auf youtube anschauen kann.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei dieser nur einen winzigen Teil der Sendung ausmachte ...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Richtig.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Rest ging um (griob zusammengefasst)

    -Vogeljäger
    -Vorfeldkontrolle
    -Staatsempfang von Baroso und thai Königin
    -Zollkontrolle von Chinesen
    -LH VIP Service mit Panasonic EUR chef
    -Catering für F&C + Priv. (spargelmenü bei LH und Fischplatte vom Kempi)


    ...hab ich was vergessen?
     
  20. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Privatflieger zahlen mit Karte auf dem Vorfeld .

    Das war unterste Unterhaltung, aber besser als eine Talkshow ....immerhin. 8)
     

Diese Seite empfehlen