TV-Zeitschiften: 8.500 Meilen für 91.- Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 9. November 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Momentan bekommt man 8.500 Payback-Punkte (= Lufthansa Meilen) wenn man Hörzu, Gong (je 91.- Euro) oder Bild + Funk (96,20 Euro) abonniert.
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Lieber ffm-flyer,

    vielen Dank für Deine wertvollen Tips. Es wäre nur noch zu toppen, wenn Du auch noch die dazugehörende Quelle bzw. einen Link nennen würdest.
    Somit könnte ich mir die Sucherei sparen. Nur als kleiner Verbesserungsvorschlag :p

    Viele Grüße
    grodek
     
  3. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  4. paulwerner

    paulwerner Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  5. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Leider wieder nur die tollen Payback-Prämiengutscheine, die man nicht in Meilen wandeln kann... :cry:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja leider, auch Bargeldauszahlung der Punkte geht wohl nicht wie ich das sehe.
    Bevor ich meine wertvollen Payback-Pünktlein für überteuerte Prämien verbrenne,
    verzichte ich doch lieber auf die 10 € extra. Würde höchstens noch Sinn machen
    für aktive Vodafone-Kunde. Die können ihre °P in Rechnungsguthaben einlösen, also 8500 °P = 85 EUR.
     
  7. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ja, die "Punkte" sind keine echten Punkte mehr, sondern nur noch Prämiengutscheine. :cry:
    Deshalb habe ich die Seite auch nicht mehr verlinkt und damals extra den Hinweis hinzugefügt.

    :idea: Die Abos gibt's momentan allerdings auch direkt mit 85€ Bargeld: http://www.abo-frosch.de/aboangebote/hoerzu-abo.html
    Mit dem 10€ Rabatt dann 4€ Gewinn pro Abo (Hörzu & Gong).
    Also kein Umweg über Vodafone nötig.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Guter Hinweis, Danke! Ich kenne jemanden, der seinen Eltern ein Hörzu-Abo schenken
    möchte und von 6 EUR Kosten ausging. Denn werde ich gleich mal informieren.
     

Diese Seite empfehlen