Twin Seat für allein Reisenden?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von calypsoderrida, 23. Januar 2015.

  1. calypsoderrida

    calypsoderrida Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege Anfang März mit British Airways (788) von London Heathrow nach New York Newark und kann wegen einer ziemlich vertrackten Buchungssituation nicht auf Economy Premium upgraden (über die Website von AA gebucht mit einigen Gabelflügen innerhalb und außerhalb der USA).

    Da ich aber ziemlich groß bin (1,99 M) wollte ich mir einfach die Premium für den Transatalnik-Flug gönnen. Nix da. Nun hab ich beim Sitz-Reservierungs-Tool nachgesehen und es gibt die Möglichkeit der Twin-Seats in der letzten Reihe. Meine Frage nun, ob es im Prinzip möglich ist, einen der beiden Twin-Seats auch alleine zu nehmen - mir ist klar, dass es möglich ist, dass bei einem ausgebuchten Flug jemand neben mir zu sitzen kommt, aber ich denke, das ist doch eher unwahrscheinlich. Hat jemand Tipps oder Erfahrung diesbzüglich?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Thomas
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Also ich hab auch immer darauf spekuliert, dass die Sitze leer sind, aber das war bis jetzt nie der Fall. V.a. von London nach New York. Vergiss es...
    Buche dir lieber die C. Und wechsle Euro in Dollar JETZT.
     
  3. calypsoderrida

    calypsoderrida Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Ich schau mal, ob ich 14 Tage vor dem Einchecken noch einen Exit-Row mit Aufzahlung bekomm. Danke!
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Den wiederum habe ich ohne Aufzahlung am Tag des Check-Ins (sehr früh eingecheckt) bekommen. Aber nicht bei BA sondern meist mit den Wüstenfliegern Richtung Asien.
     

Diese Seite empfehlen