TXL-AGP / SJU-TXL in Bizz

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dagosack, 29. August 2010.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Fachleute,

    eine Denksportaufgabe:

    ich will nächstes Jahr eine Transatlantik-Cruise machen. Die Tour startet in Malaga und endet in San Juan. Ich brauche also folgende Flüge:
    - TXl - AGP und
    - SJU - TXL.

    Nach Malaga kann ich relativ simple mit AB oder LH fliegen (eco ), die Langstrecke zurück von SJU sollte jedoch mit Star Alliance in Bizz sein.
    Fragen:
    Wie stelle ich es am günstigsten an, um von SJU nach TXL one way zu kommen ?
    Sollte man lieber ein Return-Ticket kaufen ?
    Alternativ könnte ich auch mit Meilen fliegen, habe genug davon, sowohl bei LH als auch bei US-Air.
    Oder sollte ich erst mal nach MIA fliegen, weil es von dort bessere Return-Möglichkeiten gibt ??

    Vielen Dank für Lösungsvorschläge....
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für "Best Price" gibt's Vorgaben: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Wenn's Dir um Buchungsvorschläge geht: "Besser Buchen" wählen. 8)
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ohne Daten können wir keine Auskunft geben, ein wahllos gewähltes Datum im März gibt folgendes Ergebnis:
    ab New York nach Frankfurt 1386 EUR mit Singapore Airlines oder ab Miami nach Berlin 1067 EUR mit Air Berlin
    Anschlussflüge nach New York in First nonstop Delta 305 EUR oder oder mit 1x Umsteigen US Airways 318 EUR

    Als Gabelflug bietet Expedia beispielsweise für 2915 EUR:
    TXL-ZRH-AGP mit Swiss in Business
    SJU-JFK mit Delta in Business
    JFK-ZRH-TXL mit Swiss in Business

    Bei der Planung helfen wir gerne! [email protected]
     
  4. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Die Flüge mit US-Airways via CLT werden mit einer 752 in Intercont Bestuhlung durchgeführt.

    Der Trip SJU-CLT-NYC-FRA-TXL würden inkl. eines Billig Anschlussfluges mit LH (125 ml) insgesamt 12.310 Meilen bringen.

    Ansonsten wie immer: http://premiumtravelnews.blogspot.com Eine private Initiative für besseres Fliegen.
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit den Daten ist doch ganz einfach: unser Opener will nächster Jahr im November (07.11.- 20.11.11) die TA mit der AotS von RCI machen und überlegt zum Glück vorher, ob er diese bucht oder nicht. Da aber erst im November, lassen wir ihn selber noch ein wenig nachdenken! :mrgreen:
    Habe bisher von KFs ab/an SJU wegen den "komplizierten" Flugverbindungen auch die Finger gelassen.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen