TXL - BUE im Nov ggf. return SCL & PTY / eco / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MegaData, 24. August 2010.

  1. MegaData

    MegaData Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo !

    Ich suche gerade interessante Buchungsmöglichkeiten für einen Flug vom 01.11. - 17.11. +/- 3 Tage. Geplant ist TXL - BUE - hierfür ist mein bisheriger Best-Preis 830 € mit Delta (über NYC & ATL).
    Da ich durch das ganze Land in Richtung Chile reisen möchte, wäre ggf. auch TXL - BUE und SCL - TXL drin, hierfür habe ich 900 € mit Continental gefunden. Gibts was günstigeres ?

    Warum lässt Continental keinen Layover in Panama zu ? Wenn ich von SCL nach TXL fliege, muss ich in Panama umsteigen. Gebe ich das als Gabelflug ein um dort mal 2 Tage zu verbringen, meckert er rum die Verbindung gäbe es nicht ?!

    Finds schon interessant, dass Iberia 950 € für TXL-BUE haben will - für 120 € weniger fliege ich mit Delta 7500 km Umweg und bin günstiger... Fliegen fetzt

    LG,

    MegaData
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Dafür sitzt du ach um einiges länger im Flugzeug und mußt die Einreise in die UA über dich ergehen lassen, was kein Spaß ist.
     
  3. MegaData

    MegaData Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das find ich persönlich jetzt nicht so wild :) Ist ja nicht das erste Mal... Und nen Tag NYC für nen tolles Musical fänd ich auch nicht so schlecht...
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir Flüge mit Iberia über Madrid
    am 02.11.10 von Berlin-Tegel nach Buenos Aires und
    am 18.11.10 von Santiago de Chile nach Berlin-Tegel
    zum Endpreis von 920 EUR (einschl. Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)
    anbieten.

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     

Diese Seite empfehlen