TXL Chaos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Dreamliner, 12. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    So schlecht ist der F-Check-IN der LH in TXL aber auch nicht. Habe mich nur ein Mal über eine Wartezeit geärgert, weil der Kunde vor mir die Zahlung für fünf Kilo Übergepäck bei tatsächlich fast 20 kg Übergepäck nicht akzeptieren wollte. Das war ein Meilenflieger.
     
  2. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Der F-Check gelegentlich ganz OK aber auch gelegentlich unter aller S....
    Das hängt sehr von den Personen ab.
    Wenn es schief geht dann gibt es:

    1. Lange Wartezeiten, da jeder dort eincheckt, egal ob mit oder ohne Status.
    2. Absolute Inkompetenz
    3. Unfreundlichkeit.

    Lieber zum Automaten oder in die Lounge.
    Besondere Abgründe: Der ältere Herr mit den blondierten Haaren.

    Die Chance einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter zu bekommen liegen bei etwa 10%.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Checkin in TXL ist wunderbar, nur der von TG in BKK ist besser. Da hab ich meist 15 - 25 KG Uebergepaeck und musste (zum Glueck noch nie zahlen, noch wurde ichdarauf angesprochen)
     

Diese Seite empfehlen