TXL-EWR 24.5.09-30.5.09, 168, 44 Euro, Top-Deal

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tino, 4. Mai 2009.

  1. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Auf Fly.de habe ich gerade diesen Flug gefunden. Ihr fliegt mit Lufthansa. TXL-EWR 24.5.09-30.05.09 für schmale 168,44 Euro.
    Viel Spaß
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    sagenhaft! es geht auch von köln aus!

    via MUC.... es fehlen so ca 150€ an steuern.... leider bin ich die woche danach schon mit KLM NOCH günstiger in NY ;-) dafür gibts hier nat. meilen, müsste Klasse S sein mit 50%.... habe bis jetzt aber nur das datum gefunden....
     
  3. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    auch ex NUE (via DUS oder MUC) ...

    finde aber keine logik dahinter. Andere Ziele und Flugtage geben den "normalen" Preis an ...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie gesagt es fehlen ca 150€ steuern... könnte das der kerosinzuschlag sein? wie hoch ist der im mo?
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Habe aber keine anderen Flüge an anderen Terminen z.B.im Juni gefunden.Es scheint kein System bzw.Grund dafür ersichtlich zu sein,oder etwa doch?
    Aber für diejenigen die an diesen Tagen reisen können oder müssen ist das ein Super-Tipp.
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Nur nach EWR?
    Daten?

    Wird der Preis gleich angezeigt?
     
  7. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wenn man auf buchen geht, werden ca. 100 Euro Steuern angezeigt. Scheint alles ok zu sein. Also insgesamt 168 Euro. Schöner Deal.
     
  8. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ab DUS/MUC direkt sogar für ca. 150,- !!! Wahnsinn

    Scheint aber nur 24./30. mai zu gehen
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Leider anscheinend keine Termine im Juni.
     
  10. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    so ein mist, scheint nur an den speziellen daten zu gehen :-( würde auch ab LEJ gehen das Super Angebot
     
  11. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Und ab FRA gehts auch für 175 Euronen, unglaublich ... :shock:
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Aber nur am 24.05 mit einer Woche Aufenthalt bis zum 30.05.und andere Termine oder Aufenthaltsdauer gehen anscheinend nicht.
     
  13. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Hammer! Leider :oops: bin ich noch in PMI :mrgreen: :!:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also die Berechung zwecks YQ stimmt schon. Das ist der Endpreis. Nur durfte es sich dabei um ein IT-Leck bei LH handeln, da der Grundpreis auf der Basis des Kindertarifes berechnet wird.
     
  15. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Würde passen. Zurzeit läuft doch eine Kinderpreis-Aktion bei Lufthansa!
     
  16. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Regulär gebucht und zu frei wählbaren Terminen gibt es bei LH in Eco derzeit ab FRA/MUC Preise so um etwa 349,-bzw.369,-Euro all inkl.
     
  17. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    LH.de zeigt den richtigen Preis :roll: . Also kein LH - IT -Leck :shock: !
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @tino: 1st herzlichen dank für deinen gaaanz tollen tipp,
    auch wenn ich leider selbst nicht fliegen kann. :wink:
    scheinbar geht wirklich nur der abflug am 24.05.. :cry: komm mit gattin zu spät vom we-trip zurück..... :evil:

    wäre eine gute ausgangsbasis für einen milagerun mit ua in first gewesen..........

    für "lh meilenhaie": alle maxi umsteigeverbindungen wählen (=2x2)....bringt für die paar teuros gut mehr meilen....

    greetz>>>>jhh
     
  19. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt, ob dieser Flug von Fly.de honoriert wird.
     
  20. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    schade, habe auch nur was an Deinen Daten gefunden... da bin ich leider schon mit Austria in MOW -
     

Diese Seite empfehlen