TXL/FRA/HAM - BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von maori, 25. Oktober 2007.

  1. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo Meilengemeinde,

    ich benötige kurzfristig einen Flug von TXL / FRA / HAM nach BKK wie nachstehend, wobei ich beim Hin - wie Rückflug ca. 3 Tage flexibel bin. Vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, ob so kurzfristig noch die Chance auf ein Award (habe z.Zt. 255.000 Meilen bei Miles&More) in der Biz ( möglichst LH, Thai o. Austrian ) besteht. Über die Buchungsmaschine bei Miles&More ist nichts mehr frei gewesen. Vorab vielen Dank.

    Hinflug:
    Mi 23 Januar 2008 Rückflug:
    Mi 20 Februar 2008
    Abflug:
    Tegel, Berlin
    18:45 Mi Abflug:
    Suvarnabhumi International Airport, Bangkok
    14:05 Mi
    Ankunft:
    Suvarnabhumi International Airport, Bangkok
    13:05 + 1 Tag/e Do Ankunft:
    Tegel, Berlin
    22:00 Mi
    Lufthansa
    Preis : 865 €

    weiterer Preis für Qatar Airways ab TXL-DOH-BKK mit ähnlichen Flugdaten 734 €


    Gruss Maori :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit Biz-Awards siehts nicht sonderlich gut aus, da finde ich im angegebenen Zeitraum nur vereinzelte Routings via Moskau (DME) oder Indien (CCU; DEL) als LH/TG Kombination. Beide Varianten nicht der Hit...

    Alternative wäre First-Award auf den Direktflügen mit Thai ex FRA da schaut es ziemlich gut aus mit der Verfügbarkeit.
     
  3. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Danke Starbucks,

    ja Routing über Moskau und Indien ist nicht so prickelnd.
    Naja mal schauen ob ich noch 40.000 Meilen für die First mit Thai drauf lege.
    Für Biz / First :lol: sammelt man ja auch eigentlich. Zumal Thai First ja auch ab FRA Spitze ist oder ? Ab FRA fliegt Thai ja noch die alte Boeing 747 ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Sitze sind aber alle neue Bestuhlung.
     

Diese Seite empfehlen