TXL / FRA -> LAX / ECO || 27.08 bis 30.09 | +- 5 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von val33, 6. Juni 2010.

1. val33

val33 Entdecker

Hallo Zusammen,

Will diesen Sommar an die Westküste der USA, am besten wohl LAX.

Abflughafen am liebsten Berlin, zur Not auch Frankfurt, Zwischenstopps, Airlines, eine Woche früher/später auch egal hauptsache möglichst günstig sind noch Schüler ;)

Nach einiger Sucherei habe ich bei cheaptickets.com eine recht günstige Verbindung gefunden, mit BMI und Virgin Airlines über LHR für 742$ ~ 620€.

Aufgrund der Euro Schwäche und der damit verbunden Preissteigerung bei den Tickets würde ich eigentlich gerne buchen, was meint ihr gehts noch billiger, oder soll ich weiter warten ?!

lg und danke

seb

2. SiggiCostello

SiggiCostello Silver Member

Frankfurt-Main (FRA) - Los Angeles International Airport, CA (LAX)
    US Airways umsteigen in PHL;Los Angeles International Airport, CA (LAX) - Frankfurt-Main (FRA)
    US Airways umsteigen in CLT;
    11:10 - 18:51
    26.08.1007:35 - 07:00
    29.09.10 16 h 41 min
    1 stop
    14 h 25 min
    1 stop 576.00 EUR

Diverse Daten sind zu dem Preis möglich!

3. val33

val33 Entdecker

Hi Siggi,

Danke für deine Hilfe. Leider kann ich die besagte Preise nicht nachvollziehen, bzw finden,
    wo hast du die denn her?! Auf der Us Airways Homepage finde ich die so leider nicht.

Danke

Seb

4. SiggiCostello

SiggiCostello Silver Member

https://www.abctravel.de/DE/ID_index.php?formButton[psacriterioncomponent][DeepLinkSearch]=1&partner=idealo&from_select_default=FRA&to_city_default=LAX&travel_type_select_default=RT&outbound_date_default=26aug2010&outbound_time_default=00:00&adults_default=1&childs_default=&inbound_date_default=29sep2010&inbound_time_default=00:00

www.abctravel.de

Diese Seite empfehlen