TXL/HAM <-> LIM / Eco / egal / 07.07.10 - ca. 02.08.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Kunde, 1. September 2009.

  1. Kunde

    Kunde Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wir suchen Flüge für zwei Personen für unsere Peru-Reise im Sommer 2010.

    Infrage käme auch ein Rückflug von LPB statt von LIM.

    Flexibilität bei den Daten:
    Hinflug wäre auch maximal 7 Tage später möglich.
    Rückflug ebenfalls flexibel bei einer Reisedauer von ca. 3,5 Wochen.

    Airline-Präferenzen:
    Star Alliance wäre super, aber notfalls würden wir sogar mit Iberia fliegen.

    Bisher gefundener Preis:
    Lufthansa via Frankfurt - Caracas ca. 1.120 Euro pro Person, buchbar über http://www.start.de

    Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Vielleicht ergeben sich ja spannende Routings (mit stopover?), auf die ich nicht gekommen wäre.
     
  2. Kunde

    Kunde Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    gebucht

    Liebe Experten,

    ich habe jetzt wie oben beschrieben für 1.121,79 € gebucht. Ein Routing über GRU (TAM-Flugnummer, operated by LH) wäre mit rund 955 Euro zwar preisgünstiger gewesen, schied aber wegen der langen Gesamtreisezeit aus.
     

Diese Seite empfehlen