TXL-HKG / ECO / LH/NZ / 17.03.09 - 23.03.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Kenjin, 6. Februar 2009.

  1. Kenjin

    Kenjin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Guten Morgen!

    Würde gerne im März ne Woche Urlaub nehmen und vom 17.03. bis 23.03. nach HKG fliegen, weil meine bessere Hälfte zu der Zeit eh schon dort ist.
    Habe bei M&M ca. 89.000 Meilen zum verprassen, die ich gerne für eine Award-Buchung nutzen würde.
    Bei LH kostet's ca. 45.000 Meilen zzgl. ca. 300,- EUR taxes, etc.

    Bin gerne bereit ECO zu fliegen, würde dann aber gerne wenigstens IFE haben - ist es möglich, einen Award bei NZ zu buchen?
    Laut *A Homepage schon, finde dort aber leider keinen Link.
    Dann könnten wir evtl. sogar auf dem gleichen Flug zurückfliegen, das wär natürlich perfekt. (NZ39 am 23.03., HKG - TXL via LHR.)

    Wär klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!


    Viele Grüße,

    Kenjin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lohnt sich nicht(auch wenn HKG im Moment ein "Meilenschnäppchen" ist ), ein Flug nach HKG mit NZ kostet 530 Euro(siehe unten). Wenn du noch 1000 Meilen sammelst gibt es ein C-Flug z.B. in Richtung Nordamerika


    Bei LH nur wenn du über/ab München fliegst(MUC-HKG A340-600), der Flug FRA-HKG hat kein AVOD/IFE.

    Ja ist es, allerdings nur über die Hotline und da kostet der Eco-Award dann 80.000 Meilen(normaler "Meilenpreis").

    Der NZ Flug, nach HKG kostet an deinen Wunschdaten, mit BA Anschlussflug kostet 534 Euro. Kann über die NZ Website gebucht werden.

    Also zusammenfassend kein Award buchen, sondern das Flugticket kaufen dann hast du auch deine Wunschflüge und es ist sinnvoller.
     

Diese Seite empfehlen