TXL-HKG / ECO / Star Alliance / 11.02.08 - 25.02.08 +- 4 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Stonk, 26. November 2007.

  1. Stonk

    Stonk Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot zu obengenannten Eckdaten. Da ich gerne noch Status/Prämienmeilen "verdienen" möchte, gerne mit Lufthansa und Co. Bestes Angebot bei LH 863,- Euro in Q bzw. Rückflug in V, gibt 12.210 Meilen.

    Alternativ wäre ich auch bereit einen C Klasse Flug zu bezahlen und ggf. auf die Statusmeilen zu verzichten. Hier nennt Vornesitzen.de einen Preis ab 1370,- Euro mit Turkish Airlines.

    Besten Dank schon für Eure Antworten,

    Stonk
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Qatar (bitte ohne u) - wie Qantas (auch ohne u). :roll:
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  6. Stonk

    Stonk Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Aufenthalt ist in Dohar ist ja relativ lang (5 bzw. 7 Stunden). Aber bei dem Preis kann man ja nicht meckern. Wie ist denn aktuell die Lage in Dohar? Kriege ich als ECO Flieger auch einen Sitzplatz in der Wartehalle? :wink:
     

Diese Seite empfehlen