TXL-LAS am 2.11. zurück am 11.11.09 BA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hutschie, 15. August 2009.

  1. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hab mit zwei Freundinnen schon vor Wochen diesen Trip gebucht. Nun will noch ne 4. mit :roll: . Jetzt will BA für dieses Ticket 900+ Euros haben. Hatten zuvor für schlapp 500 pro Nase gebucht. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass BA bis Oktober die Preise nochmal senkt? Oder bietet irgendwo jemand diesen Flug billiger an? Dep 10.55 Uhr TXl anschluß 15:30 LHR zurück 20.20 Uhr Las. Vielen Dank im voraus für konstruktive Antworten.
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Sicherlich ist die Chance dazu da. Ansonsten muss die Freundin eben Delta, Continental oder Northwest/KLM fliegen. Im Moment preislich bei 430-450 Euro.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Der günstigste Preis den BA zum jetzigen Zeitpunkt auf dieser Route anbietet ist 638.92 EUR Inkl. Tax. Dazu muss die Q-Klasse frei sein (gibt es momentan nur einen Tag später hin und einen Tag später zurück). Insofern müsste BA nicht nur wieder anfangen günstige Buchungsklassen zu öffnen sondern zudem noch die Preise senken oder mit einem Special rauskommen. Das ist selbstverständlich möglich. Ich persönlich würde aber darauf nicht spekulieren sondern lieber jetzt in den sauren Apfel beissen und eben separat fliegen und noch ein günstiges Angebot sichern.

    Sonst wird's am Ende bei BA nicht billiger und bei allen andren teurer...

    Am Einfachsten (nur ein Umstieg) und günstigsten scheint mir Continentalfür ca. 440 EUR:
    2 CO 097 N 02NOV 1 TXLEWR HK2 0935 1245 762 E 0
    3 CO 468 N 02NOV 1 EWRLAS HK2 C 1825 2119 739 E 0 S
    4 CO 569 N 11NOV 3 LASEWR HK2 1 0645 1428 753 E 0
    5 CO 096 N 11NOV 3 EWRTXL HK2 C 1815 0805+1 762 E 0
     
  4. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vielen Dank, Reifel
    für deine Einschätzung. Werden dann wohl eher zu dritt bleiben, da es ja schließlich auch ums "Zusammenhinfliegen" ging, und die 4. auf keinen Fall allein separat da hin will. Nun spricht sie auch kein Englisch, kann ich daher auch verstehen. Danke für den Tip, aber daß CO dort immer für einen Apfel und ein Ei dort hinfliegt wußte ich schon. Trotzdem Danke. Würde ich selbst aber auch nicht machen, zumal BA ja auch nur 1! Stop macht und ich mit CO nicht nur 9 h bis EWR fliege, sondern auch noch 6 h in US-Holzklasse weiter ist mir echt zu rustikal. Dann lieber 1,5 h nach LHR und nach 10h und 'nem bischen in besserer Economy schon da sein. Ist mir lieber und auch stressfreier, da ich Immi erst in Vegas mache. Trotzdem vielen Dank nochmal.
     
  5. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Fliegt BA nicht erst ab November nonstop von LHR nach LAS?

    Insofern kann da etwas nicht stimmen, oder ich irre mich!
     
  6. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    BA fliegt ab 26.Okt dahin, und wenn Du nochmal ganz nach oben schaust, auf den Titel, wirst Du sehen, dass das Sinn macht.
     

Diese Seite empfehlen