TXL-LCY doppelte Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rampant, 9. Januar 2008.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe gesucht und nix gefunden ausser den Original Thread zur Eröffnung der Strecke von map vom September 2007.
    Der Übersicht halber hier dazu die Aktion von LH - ist zwar nicht üppig - aber wer sowieso fliegt, wie ich am Montag, dem nützt es vielleicht etwas:

    Hier
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieses "Suchen" mußte mir aber mal zeigen... :shock:

    Eine Forum-Suche nach "doppelte Meilen London" ergibt
    viewtopic.php?f=34&t=5074

    :mrgreen:
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :oops: TXL und LCY wurden gesucht! Seit wann werden hier Flughäfen ausgeschrieben? :twisted:
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    doppelt beim ändern :roll:
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Geht bei Dir der Online-CI?
    Bei mir mag er nicht, obwohl er über wap die Buchung findet. :?:
     

Diese Seite empfehlen