TXL,LJE ODER FRA -> MEX (& return) in Y, 13.11. - 17.11.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dpieper, 7. September 2009.

  1. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Servus,
    Fernweh - deshalb ein kurzer WE Trip nach Mex ;)

    Das beste Angebot war bisher auf Opodo.de: 442 € inkl. aller Zuschläge (KLM Seite 451 €).

    Da ich in Dresden wohne, ist es egal, von wo ich starte: Leipzig, Berlin oder Frankfurt.

    Würde mich freuen, wenn jemand noch einen besseren Deal findet ;)

    Lg
    Daniel

    P.S. ich habe bisher alle meine Flüge immer direkt auf der Seite der Airline (KLM, Air France,..) gebucht. Somit waren sie nach Login mit meiner Flying Blue Nummer auch immer direkt unter anstehende Flüge sichtbar. Ist dies genau so, wenn ich über einen anderen Anbieter (z.B. Opodo, Expedia usw) buchte?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Von DRS starten ist Dir wohl zu einfach? :mrgreen:
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Na, da wär ja ein Pax für Air Cosmos gewesen. :mrgreen:
    Dein gefundener Preis ist sehr gut!
     
  4. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    DRS hat nen Airport? :p

    ne, DRS habe ich jetzt mal rausgenommen und nur die halbwegs ernstzunehmenden Flughäfen aufgezählt. Gut, dann werde ich jetzt mal buchen. Danke schon einmal :)

    Lg
    Daniel
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Interessant, dass Du meine liebliche Homebase LEJ als "halbwegs ernstzunehmenden Flughafen" ansiehst. Denn leider bietet der "Interkontinentalflughafen Leipzig-Halle" (Eigenwerbung) außer Luftfracht und US-Militärtransportern leider jenseits von Wien und Paris--- nichts--. Außer einem Charterflug nach Mombasa, alle 14 Tage.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ja schon mehr ist als das, was manch anderer "Airport" so anbietet. 8)
     
  7. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Nicht so negativ. Wenn man es genau nimmt sind Antalya, Monastir, Djerba etc. ja auch Interkontinentalflüge :mrgreen:
     
  8. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @ red star: naja.. eigentlich würde ich LEJ auch nicht ernst nehmen, aber er wird von AF/KLM bedient. Da ich viel flying blue fliege, ist LEJ schon sexy, da min. eine Stunde Fahrtzeit weniger als nach TXL. TXL ist allerdings nun auch nicht gerade der Hammer für Angebote. Dafür muss man dann schon nach FRA - und du weißt ja, wie die Bahnanbindung nach FRA ist.

    DD ist nett, aber total unsexy angebunden :(
     
  9. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ab FRA gäbe es auch CO für 449 EUR:
    2 CO 047 N 13NOV 5 FRAIAH HK1 1330 1755 764 E 0
    3 CO 324 N 13NOV 5 IAHMEX HK1 E 1910 2130 73G E 0
    4 CO2078 N 17NOV 2 MEXIAH HK2 2 1355 1602 ERJ E 0 S
    5 CO 046 N 17NOV 2 IAHFRA HK2 C 1855 1145+1 764 E 0 D
     
  10. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi Reifel,
    danke, aber habe inzwischen gebucht. Habe jetzt eine Kombi mit super Umsteigezeiten - hin AF, zurück KLM für den genanten Preis. Danke an alle! :)

    Lg
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen