TXL - MEX (Januar hin und erst im Juni zurück)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von pr1m0, 29. September 2009.

  1. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hat jemand ne Idee wie man diesen Flug kombinieren kann. Bis 11. Januar müsst ich in Mex sein und ab mitte Juni zurück. Bin sehr dankbar für vorschläge. Mein Angebot ist 655,- - aber das find ich ehrlich gesagt nicht so ein günstig. Bin über jeden Tip dankbar.
     
  2. aikatherini

    aikatherini Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wäre schön wenn du uns noch verraten würdest, von wo aus du fliegen möchtest... Ich hab von München geschaut und da kostet es 691€ mit KLM (ist das billigste)
     
  3. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wäre schön wenn du uns noch verraten würdest, von wo aus du fliegen möchtest...

    der war wirklich gut!
    txl - mex ist doch wirklich gut zu lesen.


    mgrix
     
  4. aikatherini

    aikatherini Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
  5. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo, erstaml danke für das Interesse, also um das nochmal zu verdeutlichen - Berlin Tegel (wobei mir Schönefeld "SXF" auch recht wäre) nach Mexiko Stadt!

    @ aikatherini: Sorry, aber der Link hat nicht funtioniert - und das billigste bei Iberia (was ich gefunden habe) war nicht mal annähernd in der Nähe von 655,-€.

    Aber weiter so Jungs - ich glaub an euch 8)
     
  6. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Push
    Die Suche ist immernoch aktuell. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar! :roll:
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    servus..

    beachte genau die visa-bestimmungen der Staaten, nach mexiko ausreisen zählt nicht für die visa-waiver geschichte... (auch wenns scheinbar oft gut geht)
    wichtig bei reisen über 90 tage...
     

Diese Seite empfehlen