TXL--> New York oder Orlando im Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hawk777, 16. Januar 2008.

  1. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche einen Best Price für Berlin nach New York (alle Airports) oder Orlando ab dem 18.07.2008 für 2 Wochen. Der Abflug kann auch bis zu einer Woche weiter hinten sein. Airline egal, aber Staralliance bevorzugt.

    Der günstigste von mir gefundene Preis ist 630,- pro Person (2 insgesamt) über MAD mit Iberia.

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung! :D
     
  2. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    P.S.: Der Iberia-Flug ist über JFK. Es kann auch ein Flug nach JFK oder ORL hin, von dort eine Woche zum anderen Zeil und zurück nach Berlin-Tegel.
     

Diese Seite empfehlen