Tyrolean Business Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senetekxl1, 10. November 2012.

  1. Senetekxl1

    Senetekxl1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits.

    Hat jemand Erfahrungen bzw. Bilder zur LANGSTRECKEN-Business Class von Tyrolean (Ableger von AUA). Danke für Rückinfo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tyrolean Business

    Auch wenn Tyrolean draufsteht, ist doch Austrian drin.
    Und die sog. "Spiegeleier" sind nicht besser geworden. :cry:
     
  3. Senetekxl1

    Senetekxl1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    aha..aber das sagt mir erstmal nicht ob da dann auch die neue bzw. aktuell BC-Variante von AUA drin ist - oder?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tyrolean Business

    Noch einmal:
    Es macht keinen Unterschied, ob die Flüge "op by tyrolean" sind oder nicht.
    Alles, was auf AUA zutraf, trifft jetzt auf AUA-Flüge "op by tyrolean" zu. :idea:
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
  6. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ist das die C von Swiss? Sieht im Video so aus!
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Nein, nur die Sitzanordnung ist fast identisch. Der Sitz ist von Thompson Aero Seating aus Irland (Swiss hat einen anderen Hersteller), Brussels Airlines hat in C auch Thompson.
    Die AUA hat den Standard Sitz allerdings etwas variiert, zB. hinsichtlich der Ablagemöglichkeiten.
     
  8. thomas1966

    thomas1966 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich habe auf Flügen nach Baku und nach Astana keine guten Erfahrungen gemacht - da gab es wohl mehr zu essen - aber die Bestuhlung war ein graus - würde also bei Wahl imm LH präferieren :!:
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Also mit der neuen C auf Langstrecke wird Tyrolean (wie auch schon LX) wohl Vorteile gegenüber LH in C haben. Für Einzelreisende auf jeden Fall mehr Privacy.
    Auch bei der Vorstellung des neuen C Sitzes von OS ging doch gleich wieder Hohn und Spott aus der Fachpresse auf LH herab, weil die Töchter in C besser ausgestattet seien als die Mutter.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Doch, es ist ursprünglich der gleiche Sitz. Thompson ist der ursprüngliche "Designer" des Sitzes, Firmen wie Contour, B/E und Sicma fertigen ihn in Lizenzbau und "customisen" ihn. Finnair und Emirates (A380) haben übrigens auch den Sitz.
    Das ist ähnlich wie die neue Lufthansa Businessclass. Dahinter steckt ein B/E Aerospace Diamond Sitz, der aber stark customised ist.
    Das ist üblich, da es ja nur sehr wenig Sitzhersteller auf der Welt gibt, jede der hunderten Airlines aber verständlicherweise ein eigenes Produkt haben möchte.
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Vom Aussehen dachte ich, es sei der Sitz, den TK in der neuen C hat.
     
  12. Lufthansi

    Lufthansi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nov 12 wien dubai, die c war ein graus. In so alten Sitzen bin ich noch nie unterwegs gewesen. Es hingen buchstäblich die Fetzen von den Polstern. Der Service hat wieder alles ins positive gewandelt. Einfach klasse die Mädels von der Austrian. bester Service denich jegesehen habe. Essen hervorragend
     
  13. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gott sei dank wird die neue Business nun öfter für Dubai eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen