UA 903 am 18.02.2011

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von munich1978, 15. Februar 2011.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    weiß einer ob es die neue Bestuhlung ist oder noch die Alte (B777)
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Alt. Sieht man doch aber, wenn man in die seatmap auf united.com guckt. Alte config: 2-5-2 in Y bzw 2-3-2 in C / neu: 3-3-3 bzw 2-4-2
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    das Problem ist, dass sie kurzfristig die Maschinen wechseln, daher meine Frage ... im Jan. sollte es die Neue sein aber geflogen ist die Alte ... daher meine Frage. Habe 17 A aber bei der Neuen beginnt die ECO Plus erst bei 20.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    mit 99%iger Sicherheit:

    www.unitedcargo.com

    Dort rechts Flugnummer und Datum eingeben -> 777 = alte config; 77Q = neue config
    Vor einem ganz kurzfristigen Equipment change bist du aber nie gefeilt.

    Und solange du keinen gesteigerten Wert auf das neue IFE & Steckdosen legst: sei froh, dass die alte config fliegt...
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Danke
     

Diese Seite empfehlen