UA 945 Frankfurt-Chicago 25.August 2007

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von MaxLH, 15. August 2007.

  1. MaxLH

    MaxLH Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,
    mich würde mal intr. wie weit UA ihre maschienen Überbucht (UA 945 Frankfurt-Chicago 25.August 2007) ? Bei dem genannten Flug sind bereits alle Y-Class Flüge ausgebucht. Wie hoch ist den die Chance ohne Status mit Buchungsklasse B in die Business zu kommen? Und wenn man in Bremen eincheckt und die UA 945 überbucht ist, muss man dann am Gate IN Frankfurt sich bereit erklären, wenn man freiwillig zurücktreten würde oder wo??


    MaxLH
     
  2. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    In der economy plus sind noch dutzende Plätze frei, auf die dann sicher Passagiere mit Status kommen, die jetzt noch in der normalen economy gebucht haben. Damit wird in economy noch einiges frei, so dass das mit dem upgrade wohl nix wird.
    Trotzdem viel Glück!
     
  3. MaxLH

    MaxLH Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Untied 945

    Hey,
    woher weißt du das mit der ECO plus? und sicher, dass die net mit vergeben werden bei den Buchungen????Wäre doch sonst unlogisch, dann wären ja freie Plätze in der ECO! Das glaub ich iwi net!

    MaxLH
     
  4. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo MaxLH,

    hab vorhin schnell eine Probebuchung auf ual.com gemacht, da war noch viel frei in eco+. Du brauchst aber Status, damit die eco+ Plätze auch angezeigt werden. Ohne login mit Status sieht die eco+ immer voll aus.
    Also, falls Du MP-Status hast, kannst Du ja selbst nachsehen. Sonst schau mal bei orbitz. Die zeigen glaub ich auch noch eco+ mit an.

    Gruß,
    Arndt
     
  5. MaxLH

    MaxLH Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hey,
    aber wie machen die das denn??? Die lassen dann Plätze frei, obwohl sie mit dennen Geld verdienen könnten? Wieso verkaufen die diese net mit als normale Eco und setzten dann da ihre besten Kunden rein???

    MaxLH
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast natuerlich recht. Eco+ wird nicht getrennt verkauft und von der Anzahl der freien Sizte in der "seatmap" kann man nicht auf Verfuegbarkeit schlissen. Sollte Eco- voll sein, wird Eco+ halt mit Leuten die normalerweise kein Anrecht darauf haben aufgefuellt.

    Dein Flug ist aber bisher noch nicht sehr ausgebucht, so dass man noch problemlos Fluege buchen kann:

    F0 C9 D9 Y9 B9 M9 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 P0 A0 Z6 E0 U0

    Und selbst wenn er bis zum Abflugtag noch voll wird, sind Deine Chancen auf Biz ohne Status trotz "B class" sehr gering....... Du solltest es aber in Eco+ schaffen....

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen