UA Deutschland

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von nellis, 11. Juni 2011.

  1. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    Hallo,
    wer kann mir bitte per PN die E-Mail Anschrift eine hochrangigen Managers bei UA Deutschland zuschicken. Leider ist im WEB hierüber rein gar nichts zu finden.
    Habe bei meinem letzten Trip im Ende Mai/Anfang Juni nach USA mit insgesamt 7 Flügen in der First und Business erhebliche Probleme und da ist der Customerservice m.E. nicht der richtige Ansprechpartner.
    Bin LH Senator seit 12 Jahren.
    Danke
    gruss nellis
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Konnte Dir per PN leider nichts schicken. Hier die Infos die Du brauchst:

    [email protected]

    Thorsten Lettnin (43) ist im Februar 2011 von United zum Regional Director Central Europe ernannt worden,
    verantwortlich für den Verkauf in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und Griechenland. Mit Sitz in
    Frankfurt am Main berichtet er an Marcel Fuchs, Managing Director Continental Europe. In seiner neuen Funktion
    ist Thorsten Lettnin verantwortlich für den Passageverkauf, für Marketing und Kundenbeziehungen sowie für die
    Zusammenarbeit mit dem Star Alliance-Partner Lufthansa.

    Kann Dir leider nicht sagen, ob die Mails von seiner Sekretärin aussortiert werden.
     
  3. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    Danke Reiseonkel,
    habe es dann doch nach intensiven Recherchen letzte Nacht im Web gefunden was ich wollte
    Trotzdem danke für deine Rückinfo, die übrigens die einzige war ??
    Gruss nellis
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wen wundert's?
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Mich wundert nicht, dass noch ein inhaltsleerer Kommentar von jemanden kommt, der immer durch solche kommentare glänzt statt inhaltliche beiträge zu bringen
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das stimmt aber auch nicht ganz bei über 38.000 Beiträgen, da war schon einmal was Gutes dabei. :p
     

Diese Seite empfehlen