UA Flüge ab London nach USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von karma, 4. Februar 2009.

  1. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    Um in den Genuss der günstigen Flüge zu kommen, plane ich ab LHR zu fliegen (fliege schon einen Tag vorher von MUC mit Aerlingus nach Gatwick für 29,99)
    Um mir auf dem Rückweg den Umweg über LHR zu sparen habe ich (ähnlich wie bei den LAN Buchungen) vor, den Rückflug nach München + einen Flug MUC - LHR drei Tage später (den ich dann aber "verpassen" werde).

    Frage an die Experten hier: würdet Ihr so buchen???

    Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!

    Grüße

    Karma
     
  2. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt die Flüge gebucht (bei ebookers)

    MUC - LGW mit Aerlingus
    1Ü in LHR
    LHR - HNL (über SFO) mit UA
    HNL - MUC (über LAX) mit LH
    2Tage später MUC - LHR :lol:
    ein guter Preis (AI=750 Euro)

    Ich habe leider erst nach der Buchung, als ich anfing mit der Detailplaung für Hawaii zu beschäftigen, festgestellt, dass ich auch von SFO direkt nach LIH (Kauai)
    hätte fliegen können :oops:

    Jetzt bekam ich eine Flugzeitenänderung für den Flug SFO - HNL ( 40 min. später).

    Meine Frage ist:
    Kann ich wegen der Flugzeitenänderung eine kostenlose Umbuchung nach LIH statt HNL vornehmen.
    Ich komme auf die Idee, weil bei meiner letztjährigen Award Buchung dieses möglich war.

    Wenn jemand Bescheid weiß - danke für eine Antwort!

    Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Karma
     

Diese Seite empfehlen