UA International First Lounge ORD / C18

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Zartbitter, 15. Januar 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Eine übersichtliche Lounge, mal sieht direkt (und nur) auf die Nase des bei C18 stehenden Fluggeräts, bei mir (mittags) recht ruhig, aber aufgrund fünf verschiedener Sesselarten optisch nicht mein Fall. Der obligatorische Fernseher mit ESPN war zu laut, aber dies wurde auf meine Bitte gemäßigt. Essen und Getränke waren optisch breit gefächert (und "free of charge"), allerdings hat mir kulinarisch nichts zugesagt (keines von vier angetesteten Speisen oder zwei Süßigkeiten oder die Weine waren nach meinem Geschmack). Allerdings: Es gab meine geliebte Zartbitterschokolade, und die war schon in Ordnung...
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Eine Lounge, die für amerikanische UA Verhältnisse wirklich ganz OK ist und weit über dem sehr armseligen Red Carpet Club steht.
    Vor allem auch relativ kurze Wege zu den Langstrecken-Gates.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja. Ist deutlich über RCC Durchschnitt. Ist aber auch nicht so schwer ;-) ... Wegstrecke von C18 zum Ende von B war ok ... Und durch den bekannten Tunnel in ORD.
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Das ist die bis jetzt einzige lounge einer US-Gesellschaft in USA, die ich gesehen habe, in der man für einige Zeit "überleben" kann.
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Stimmt !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die UA IFL im Intl. Terminal G in SFO toppt ORD noch.
     
  7. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Die UA IFL im Intl. Terminal G in SFO toppt ORD noch.[/quote]

    Dann muß ich die beim nächsten Mal ausprobieren. Bin sonst öfters über LAX angekommen oder weitergeflogen, aber das war immer ein Greuel...
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    LAX, SFO

    In LAX in die *A Lounge gehen!
     
  9. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Die UA IFL im Intl. Terminal G in SFO toppt ORD noch.[/quote]

    Du meinst die direkt hinter der Sicherheitskontrollem eine Etage höher. Ja, das stimmt, die ist auch gut.-
     

Diese Seite empfehlen