UA Lounge in San Francisco?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nevadaman, 22. Mai 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    und nochmal :wink:
    Ich fliege im Terminal 3/F weiter und hab fast 4 Stunden Aufenthalt, hab ein F-Ticket damit komme ich ja in alle bei UA rein.
    Welche UA Lounge könnt Ihr Empfehlen? Es gibt ja eine direkt im Terminal 3/F.

    Gruß Markus
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    SFO UA International Lounge war okay letztes Jahr!
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Domestic First? Dann leider kein Zutritt...
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Schau mal hier:

    http://www.loungeguide.net/wiki/u/Category:USA

    T.
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    ne der Inlandsflug geht in der Holzklasse da gibt es nichts anderes, aber die 30 min. überstehe ich auch so.
    Ich hab ein F-Ticket FRA-SFO und damit sollte es klappen.
     
  6. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    SUPER!!
    Danke für den Link, so kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Also, ich sitze gerade in der First Lounge von United in JFK. Fliege United PS von New York nach Los Angeles.

    Aber ganz ehrlich: da hat man mal gar nichts verpaßt. Die Amis haben einfach keine Ahnung von Service, Ambiente, Qualität, etc... Da ist JEDE LH Business Lounge besser als dieser komische Bunker hier. Im Kühlschrank sind zwei Platten mit Käse un Wurst mit Folie abgedeckt so wie ich das vielleicht von Omas Kühlschrank kenne. Die Plastikmesser sind auch allererste Sahne.

    Aber: die Himbeeren schmecken gut und es gibt complimentary Wifi von T-Mobile (mit Codekarte)...

    Viel Spaß in den tollen US Lounges... :mrgreen:
    Chris
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ohne Int. BP (Abflug) kommst Du nicht ins Int. Terminal.

    Wird also nichts. :cry:
     
  10. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    misst :cry:
    OK DANKE
     
  11. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    in SFO gibt es eine Übergangsbrücke zum Internationalen Terminal (seit 2008) , da kannst du auch ohne internationalen Boarding pass hin von den domestic gates, so war es jedenfall bei mir beim letzten mal vor vier Wochen.
     
  12. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Bei welchem Gate ist denn der Übergang? Auf der Webseite vom SFO Airport finde ich dazu nichts.
     

Diese Seite empfehlen