UA Premier Executive zutritt (ohne Karte)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von munich1978, 25. August 2010.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Morgen,

    habe gerade den UA Premier Executive geschenkt bekommen, habe aber auch erfahren, dass die Karte bis zu 4 Wochen dauert, bis ich Sie zugeschickt bekomme. Komme ich mit nur der Nummer trotzdem in die LH Senator Lounge --- können die Prüfen, ob ich den besagten Status habe?

    Danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Darauf wuerde ich mich nicht verlassen. Ggf kann dir United Deutschland (Polen) ein Fax schicken in dem dir dein *Gold Status bestaetigt wird.

    LH hat leider keine (einfache) Verifikationsmoeglichkeit deines UA Status um herumtelefonieren werden sie dafuer nicht.

    Cheers,
    S.
     
  3. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ohne Gold Karte kein Eintritt, du wirst die Aussage bekommen: kann nicht geprüft werden. (Das diese Aussage völlig ideotisch ist, wissen wir selber, denn auf dem Boardingkarten, können Sie den Status ja auch auslesen, aber das Interessiert die nicht, daher ohne Karte kein Eintritt.)
    Karte dauert 5 Wochen, bis sie im Briefkasten landet.
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn ich heute noch einen Status habe, der morgen endet und ich heute einen Flug buche, der fast ein Jahr im Voraus ist, dann steht auf dem Boardingpass auch der Status. Vielleicht wollen Sie deswegen immer die Karte sehen. Außerdem ziehen die die Karte durch einen Kartenleser. Ich denke, dass die die Karte auch zur internen Abrechnungen zwischen den Airlines brauchen.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nur mal so als kleine Vorwarnung: meine 1P Karte habe ich nie bekommen, die 1K kam nach 6 Wochen.
    Dass Dein Status auf dem Ticket steht, nützt überhaupt nix, Du wirst ohne Karte definitiv abgewiesen.
    Ich bin dann immer zum Gate, die haben in der Lounge angerufen und meinen Status bestätigt. Und dann ging's auch in die Lounge.
     
  6. moeser

    moeser Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Meine Frau hat sich ihre vorläufige Karte ausgedruckt.
    Beim Einlass wurde dann die Kartennr.manuell eingegeben.
    Hat wunderbar funktioniert.
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    ne vorläufige UA-Karte mit *-Gold drauf? :roll:
    Da wüsste ich mal gerne wo ich mir die ausdrucken kann :lol:

    Und nochmal: Die LH-Lounge-Mitarbeiter können den UA-Status nicht anhand der Mitgliedsnummer überprüfen.
    War vielleicht bevor die restriktivere Zugangsregelung eingeführt wurde.
     
  8. moeser

    moeser Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe ich etwas von UA-Karte gesagt :?:
    Wer lesen kann ist stark im Vorteil.Vor allem,wenn man auch versteht was man liest :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann bin ich aber sehr stark im "Nachteil". :shock:

    Ich lese immer noch die Thread-Überschrift:
    "UA Premier Executive zutritt (ohne Karte)".
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wohl wahr. :lol:
     
  11. moeser

    moeser Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da unblack dies Zeitnah bestätigt hat,kann daran kein Zweifel mehr bestehen :!:
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Das bezog sich auf Dein mangelndes Lese- und Schreibvermögen. In diesem thread geht es um UA-Karten und aus Deinem Post ist in keiner Weise ersichtlich um was für ne Karte es sich handeln soll...
     
  13. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ohne Probleme heute in die Sen Lounge in MUC und Zurich gekommen mit dem Fax. Neue Sen Lounge in Muc ist wirklich Super geworden - Zurich ist in die Jahre gekommen // 50% der PC gehen nicht und die Nuddelsoup schmeckt nach Tuetensuppe (geschmacksache). Bin mal auf die Sen Lounge am Sonntag in Wien gespannt.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kommt auf die Uhrzeit an. Frühstück ok, sogar Rührei. Zeiten für warmes Mittagessen weiß ich nicht mehr, aber ab 16:30 wieder warmes Essen. Ist ganz ok, aber m.E. ist München besser.
     
  15. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    ist ganz nett

    gutes essen (Do&Co)
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Frühstück in der Sen Lounge in Wien wirklich nicht schlecht - Rühei etc.
    Design ist wirklich Geschmacksache, finde per. die Lounge nicht gerade schön, vergleichbar zu München und Zürich
    Ach keine Probleme gehabt reinzukommen.
     

Diese Seite empfehlen