UA waitlist award

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von cgn_frank, 10. Januar 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    wg. Flugstreichung hängen wir nun auf der Warteliste für eine Awardticket SFO-LIH mit UA.... und das seit 4 Wochen... :twisted:

    LH-Agent meint, er könnte nix machen, hat jemand nen Trick/Erfahrung wie das Ganze beschleunigt werden könnte (außer ein Bezahlticket) ;-)

    Danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn der Flug gestrichen wurde muss euch die Airline eben entsprechend in eine Klasse umbuchen die verfuegbar ist - notfalls Revenue. Fuer wann ist denn das Ticket und welche Klasse? Wenn das mit LH Meilen gebucht wurde mach dir keine grossen Hoffnungen das diese Wailist durchgeht. Da stehen meist noch x-viele United Elites mit drauf, insbesondere Upgrades etc. Wenn du es fix haben willst schau dich nach anderen Hawaii Destinationen wie HNL um, da gibt es oefter bessere Verfugbarkeit.
     

Diese Seite empfehlen