Uber 20,- Euro Startguthaben

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von businessflyer, 20. April 2014.

  1. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  2. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es bei Registrierung bis zum 24.02.2015 wieder 20,- Euro Startguthaben für Neukunden mit dem Code "ubermuc".

    Hier einzulösen: https://uber.com/invite/ubermuc
     
  3. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aktuell könnt ihr von Donnerstag, den 12. März (10 Uhr) bis Sonntag, den 15. März (10 Uhr) mit uberTAXI in Berlin völlig kostenlos fahren. Für alle, die uberTaxi noch nicht kennen: uberTAXI ermöglicht es klassische Taxis über die Uber-Plattform zu bestellen. Insgesamt können fünf Fahrten quer durch Berlin im Wert von jeweils bis zu 20€ gemacht werden. Es ist kein Aktionscode nötig!

    Bei Neuregistrierung noch den Code "ubermuc" angeben und zusätzlich 10,- Euro Startguthaben sichern!

    Zur Registrierung: https://uber.com/invite/ubermuc
     
  4. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Darf man denn Uber nun in D nutzen oder nicht? Die hatten doch eine einstweilige Verfügung, dass die hier gar nicht mehr agieren dürfen, oder nicht? Der Taxi-Verband war doch irgendwie sauer auf die?!
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Also das Verbot besteht/bestand (je nach Stadt) natürlich gegen die Nutzer und nicht gegen den Anbieter. Um es entsprechend durchzusetzen hat man den Auftrag an Flintenuschi und ihre Lumpensammler gegeben. Leider haben sie es nicht aus der Kaserne raus geschafft und dann war da noch ein kleines Problem mit dem Grundgesetz. Also liegt der Ball jetzt wieder bei der Rennleitung in blau-silber. Aktuell werden in den wichtigsten Städten Strassensperren durchgeführt und dann bei den Beifahrern das Handy kontrolliert ob derjenige vielleicht per Uber unterwegs ist. Mobile Schnellgerichte und das outsourcen der Bestrafung an den Islamischen Stadt sorgen dafür das das Justizsystem nicht unnötig belastet wird...

    (Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten)
     
  6. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Ahso, hab das mit Uber alles nur am Rande mitbekommen. Hier in der Provinz findest du die eh nicht (so viel ich jedenfalls weiss). Trotzdem danke für deine „fundierte“ Auskunft :)
     
  7. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Ist das nur eine einmalige aktion oder machen die das oefter?
     
  8. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Neus Urteil: Uber darf seinen Dienst nicht mehr in Deutschland anbieten, damit hat sich Uber wohl endgültig erledigt?!
     
  9. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Noch nicht ganz. Uber schreibt dazu folgendes:

    - Das Landgericht Frankfurt hat heute einer Klage von Taxi Deutschland stattgegeben.
    - [F/M:] uberPOP geht in Frankfurt und München so lange weiter, bis Taxi Deutschland Sicherheitsleistung erbringt.
    - [B/D/HH]: uberPOP geht in Berlin, Düsseldorf und Hamburg unverändert weiter.
    - UberBLACK und uberTAXI sind nicht vom Urteil betroffen und werden weiter ausgebaut.
     
  10. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    Also geht’s in die nächste Runde, bin gespannt!
     

Diese Seite empfehlen