Uff: Bis zu 8000 HHonors-Punkte pro Sixt-Anmietung...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von djohannw, 12. November 2008.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Uff..gerade meinen HHonors-Kontoauszug geprüft, und es scheint, dass diesen Monat die Gutschriften für Sixt-Anmietungen bei HHonors ein wenig hefig ausgefalen sind:

    Keine Ahnung, warum das so ist (normal sind die 500 Punkte als Double-Dip pro Anmietung), aber mir gefällt das so sehr gut...und darf gerne so bleiben...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Au fein, dann trage ich doch gleich noch ein paar Verträge bei HHonors nach. :)
     
  3. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo ,
    eine blöde Frage, wie kriege ich denn Mietvertraege nachtraeglich bei Hilton gutgeschrieben. In der Missing Stay Maske ist ja immer zwingend die Eingabe eines Hotels erforderlich.
    Danke und Gruss
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Bei Sixt im Kundenservice-Bereich nachtragen lassen, nicht bei Hilton. ;)
     
  5. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer den Hinweis,
    habe jetzt auch alle Verträge fleissig nacherfasst, witzig war nur das teilweise 0 Meilen dann mal 500 und auch 7500 angezeigt wurden, mal sehen was wirklich bei Hilton ankommt
    Gruss
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen