UG nach New York mit Mileage Plus

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Flieger007, 12. Oktober 2007.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Meine Frau und ich haben jeweils ca 25.000 Meilen bei UA MP. Eigentlich möchten wir diese für eine Flug nach New York einsetzen. Auf der Homepage von UA kann man den Tabellen entnehmen, dass man je nach gekaufter Eco Klasse entweder 15.000 oder 30.000 Meilen für eine Oneway UG braucht. weiss jemand, wie die Unterschiede preislich sind ( ca. ). Desweitern steht da, das man in die nächsthöhere Klasse upgegraded wird- aber ist das nicht bei UA die Premium Eco ? Meine letzte Frage: wie sind generell die Erfolgschancen auf ein UG nach New York ( ausserhalb der Hochsaison wie Christmas Shopping o.ä. ) ?

    Vielen Dank.
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Wollt Ihr mit UA fliegen? Dann kannst Du auf http://www.unitedairlines.de eine Probebuchung vornehmen und dabei die Upgradeoptionen (Y,B mit 15.000 Meilen und MH mit 30.000 Meilen) einstellen. Der Preisunterschied dürfte bei etwa € 1.500,- liegen.

    Upgrades sind immer in C von Eco.

    Zu den Upgradechancen lässt sich momentan schwer was sagen. Sieht so aus, als sei die C-Klasse momentan oft gut gebucht, so dass Du ohne Status bei UA eventuell schlechte Karten haben könntest.
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Übrigens ist der Preisunterschied von den M und H-Klassen zu Y meist größer als der von Y zu C, so dass sich Y-Buchungen nur wegen des Upgrades nicht öhnen dürften.
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss nicht zwingend mit UA fliegen, zumal die nicht direkt nach N.Y. fliegen,aber ich habe gehört, dass man zur Zeit keine Meilen bei Partnern einlösen kann ( LH z.B. )- was für eine Airline würdet Ihr empfehlen ?
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wo genau kann ich die Probebuchung machen ? Hab es nicht gefunden auf deren Homepage.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    auf der 1. ua-site kannst du unten "erweiterte suchfunktionen" anklicken & dann auf der 2. site wiederum unten links "ich möchte ...upgrade..." anklicken, worauf du dann die möglichkeiten oder auch nicht sehen kannst. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen