UIO oder GYE mit *A?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von octopus07, 17. Juli 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wir wollen 2009 nach ecuador, weiß jemand ob bis dahin *A dorthin fliegt? wie kann man das erfahren?

    danke
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die TAM wirds schon machen, wenn es ums Meilen ausgeben geht. Ansonsten wirds mit SM wohl schwer, AC, UA und US haben das (glaube ich) nicht auf der Agenda, also wieder TAM ab GRU (oder was anderes ab CCS) und dann nur die PM einsammeln (oder gar nichts).
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das ist ja schön wenn Du alles schon weisst. Dann eben Continental ab IAH, irgendwann werden die auch *A.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    "Erfahren" kannst Du dass übrigens recht einfach über die jeweilige Site des Airports.
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    nein du vogel das wußte ich erst nachdem du schriebst, dass "die TAM das schon machen wird" und ich nachgeschaut habe und nix is...

    vor allem helfen auch websites von airports kaum weiter, da es um 2009 geht.
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mal abgesehen von deinem unschönen Stil, angesichts Deiner präzisen Angabe ("2009 nach Ecuador") ließe sich am ehesten aus den bestehenden Verbindungen ablesen, wer wohin fliegt. Es wird für 2009 insgesamt 3 Flugpläne geben, von denen max. einer bisher published ist.
    Jetzt kannst Du also mit der Stange im Nebel rumfuchteln oder von den bekannten Faktoren ausgehen, die gewisse Wahrscheinlichkeiten erlauben, die da wären:

    TAM expandiert im Markt, also kommst Du entweder bis hin oder zumindest nahe ran (z.B. Lima). Denn woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass sie das NICHT tun werden?
    Und 2. fliegt Continental bereits hin und wird durch die Kooperation mit UA zur *A wechseln. Wann genau das sein wird und ob die dann noch Ecuador anfliegen oder pleite sind, wissen sie nicht mal selber.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mal schauen, es gibt dann in Ecuador also in UIO einen neuen Flughafen, vielleicht fliegen dann mehr Airlines dorthin
     
  9. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    @red star: danke ihnen für den hinweis mit continental, das ist clever!

    @peruaner: die en.wikipedia nennt 2010 als eröffnung des neuen airports
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hmmmm, im Mai war ich in Quito, da hieß es 2009
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dann müßte dir klar sein, dass das in Südamerika bedeutet, dass er nicht vor 2009 fertig ist. Tatsächlich kann das 2010 oder 2011 sein.
     
  12. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    JAJAJA, ist ja gut
     

Diese Seite empfehlen