ultimatetravellife?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von a333, 27. Januar 2008.

  1. a333

    a333 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr evtl. was hier gemeint ist?

    <<British Airways flights to London: how to click one button on the reservation page and instantly save 15% off the lowest fare shown>>

    <<The major European airline that offers a 35% discount to anyone aged 50 or better>>

    gefunden auf http://ultimatetravellife.com/insider/

    Danke,

    Stephan
     
  2. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja, der will Dir halt sein Paket mit Reisetipps verkaufen...
     
  3. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    "Therefore, the price for the regular Ultimate Travel Life course will eventually be $297, and the special Platinum Version will be $396. "

    Aber für 300 bzw. 400 $... Ich weiß ja nicht. Ich denke, da wäre der Reisereport 2008 von Alexander König besser, weil in Deutsch und für 30€ bei ebay.
     
  4. a333

    a333 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hallo,

    @blazerhulk: kaufen wollte ich das Paket ja nicht. Ist zu teuer für die Leistungen.

    @alle: Weiß niemand was gemeint sein könnte?

    Danke,

    Stephan
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    <<British Airways flights to London: how to click one button on the reservation page and instantly save 15% off the lowest fare shown>>

    <<The major European airline that offers a 35% discount to anyone aged 50 or better>>

    "British Airways fliegt nach London: Wie Sie mit einem Klick auf der Buchungsseite sofort 15 % sparen können."
    Dazu hab ich allerdings auch keine Idee wie man das realisieren soll.

    "Die größte Europäische Fluglinie die 35 % Rabatt für jeden der über 50 ist anbietet."
    Das ist mir allerdings bekannt, das es solche "Seniorentarife" gibt.
     

Diese Seite empfehlen