...um die Welt

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 7. Juli 2014.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    ..um die Welt

    Hi EK Fans,
    habe den Gedanken der Umrundung des Globus.
    Hat EK da ein Programm?
    Hat es ein Forie von Euch schon mal mit EK gemacht?
    An wen soll ich mich wenden?

    Danke und bitte keine blöden Sprüche.....
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Hallo,

    ja es gibt auch von EK ein round-the-world-Program.
    Ist direkt bei EK zu buchen und meiner Meinung erstaunlich preiswert (zB in C gute 5000 EUR für einmal Europa-Asien-Südsee-Nordamerika-Europa.
    Kannst aber auch afrikanische Ziele mit unterbringen.
    Habe es damals telefonisch bei EK gebucht. War eine Strecke über den Pazifik mit Air Tahiti, was nicht so der Knaller war. Kannst aber -glaube ich- auch Qantas-Flüge wählen.

    Sicherlich gibt es auch ab Dtschl. preiswertere RTW-Angebote, aber wenn es EK sein soll, kann ich Dir die Sache durchaus empfehlen das wie beschrieben zu absolvieren. Nimm aber den Qantas->Flug, wenn möglich.
     

Diese Seite empfehlen