Umbuchung FRA-IAD

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von LH-Michaela, 27. Mai 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo, habe im Dezember 2012 gebucht, (FRA-IAD)in der Hoffnung, dass ich in das Vergnügen komme, mit dem "neuen" 747-8 Flieger zu fliegen.
    Mußte aber leider feststellen, dass der "neue" nur bis Ende Oktober im Einsatz ist. Also Pech gehabt.
    :( :(
    Und mit der 747-400 bin ich schon geflogen, und musste leider feststellen, dass die Sitze 1H und 1K einfach unbequem sind.
    Jetzt die Frage an EUCH, welche airline die bequemsten Sitze hat, bzw. mit welcher AL IHR fliegen würdet ???


    Danke.... :cry:
     
  2. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wenns nicht LH sein soll nach IAD, mit UA in der neuen C.. Sollten die noch mit der Alten ex FRA fliegen, via ZRH oder so..
    Oder halt mit SQ via JFK, auch ein super Sitz im A380 wie ich finde..vom Service her bestimmt besser als UA…halt nicht non-stop und kein executive bonus :x
     
  3. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Oh Schreck! Fliege im August Fra- Mia LH 747 und sitze 1A und 1K... muss ich mir da nun schon einen Termin zum "Wiedereinrenken) machen lassen?? :)
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hmm, also ich finde 1AC bzw. 1HK die besten Plätze in der 747 mit der Rutschen-C, besonders für zwei gemeinsam reisende.
    Oder hab ich etwa noch bessere Plätze versäumt? Der einzige Nachteil ist, dass meist weniger Essensauswahl zur Verfügung steht.
     
  5. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0

    hoffe doch auch, dass das kein Kamikaze geben wird!

    Nun mal eine recht einfache Frage:
    sollte auf allen LH Flügen in der Business Langstrecke nicht die gleiche Essensauswahl sein??

    zB FRA- Mia im Winter A 380 in Business Sternekoch und im Sommer in der 747 nur McDonalds?? :)
     

Diese Seite empfehlen