Umbuchung im Todesfall

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Den hab ich zwar neulich vor dem Four Seasons getroffen (sein 2. Zuhause) als ich auf meine Karre gewartet hab, aber nein, im Rollstuhl sitze ich noch nicht, zumal in keinem goldenen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ihn würde ich gerne mal kennenlernen, ich denke, dass es mit ihm sicher sehr unterhaltsam sein kann. Dieser Mann hat einen Biss, unglaublich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Um mal wieder ein bisschen auf das eigentliche Thema zurückzuführen :
    So wie ich das jetzt hier gelesen habe ist es eigentlich kein Problem in so einem Fall schnellstmöglich nach Hause zu kommen. Ist aber eigentlich schade, dass es Leute gibt, die diese Kulanz der Airlines missbrauchen.
    Gibt es denn bei den Airlines diese "Notfall-Plätze" ? Wenn z.B. trotz ausgebuchter Maschine zwei oder drei Plätze noch frei sind ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ?
    Wie meinst Du das? Ob immer einige Plätze für solche unerfreulichen Ereignisse frei bleiben? Nein! Gibt es nicht, wenn voll ist, ist voll. Ich glaube auch nicht, dass ein normaler VollzahlerPax dann ausgeladen wird.
    Es gibt natürlich im Fall des Falles immer noch die Option, dass der Cpt. entscheidet, ob und wer auf einen Jumpseat kommt, wenn der Flug komplett voll ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich würde sagen Ja, für HON's mit Buchungsgarantie geht es ja auch. Dann wird halt einfach um +1 überbucht und auf ein zusätzliches No-show gehofft...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    SENs müssen dafür aber Vollzahler-C buchen, HONs zumindest D.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schon klar. Ich wollte nur erwähnen, dass es zumindest funktionieren KANN. Ob die Airline das dann auch machen WILL, ist etwas anderes...

    Ist so etwas bei Reiserücktrittsversicherungen nicht sogar by default inbegriffen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sich ein bisschen crazy zu geben kann aber auch dazu führen, dass man vom Kabinenpersonal keines Wortes gewürdigt wird :wink:

    Wobei ich deine Erfahrungen teilen kann, lieber Flysurfer...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So? Praktisches Beispiel?
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann ja auch mal ganz angenehm sein ... :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
  13. Guest

    Guest Guest

  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Ist doch kein "Problem" - hier paßt es ja ebenfalls irgendwie.
    Man sollte nur versuchen, das in einem Thread zu diskutieren.
     

Diese Seite empfehlen