Umbuchung Thailand kostenlos

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 25. April 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    :?: Wieso das denn?? Zurzeit bietet EK allen an kostenlos umzubuchen deren Abflug zwischen 26.4 und 30.4. liegt. Das gilt für jeden Passagier egal weclhen Status oder Ticket...das nun manche ne sonderbehandlung haben...ok...aber das ist zurzeit die Grundversorgung!

    Ich wollte will doch nur wissen ob offiziell für ALLe Personen eine kostenlose Stornierung möglich ist. Da sich die Vorgaben was Stornierung und umbuchen angeht..stündlich ändern können.

    Weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer zu verstehen ist bzw. Warum die Frage so schwer zu beantworten ist?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil doch niemand beantworten kann, ob eine Kulanz-Regelung für
    alle Passagiere gilt (von der Airline & "Experten" mal abgesehen). :idea:
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ich glaub du willst es einfach nicht verstehen..
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Die 30.000 sollten heute noch für unseren Live Reporter aus dem Königreich drin sein. :lol: :lol:
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hallo Siggi,
    falls du noch etwas neu im Forum bist (was natürlich völlig ok ist!) sei dir geraten, dass es hier gewisse User gibt, die einfach lange Weile, Kommunikations- und Aufmerksamkeits-bedürfnis haben, und diese in Form von sinnlosen Gesabbel, Pöbelungen oder stets fett markierten Texten darbieten.
    Einfach nicht drauf eingehen und ignorieren.

    Zum Thema / @Homer: Was meine eigene Fragestellung anging, zum Glück muss ich nun doch nicht umbuchen. Trotzdem werd ich mal die Tage in der nächsten Mittagspause kurz zum EK-Schalter laufen und nachfragen, da es für zukünftige Billig-Angebote natürlich interessant wäre.
     
  6. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich bin so ziemlich neu im Forum mich wundert nur das einige User ziemlich negativ über EK berichten,da frage ich mich warum diese Leute dann mit EK unterwegs sind??? :roll:
    wir sind vor etwa einem Jahr bei EK gelandet und sind rundum zufrieden :p

    mfg

    mercedes
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @Homer- Hört sich interessant an deine Planung werden sicher wieder ein wunderbares Video erhalten ?!
    Das Hilton soll super sein hat mir ein Freund geschrieben und einen super service bieten! Also auf gehts und hoffentlich mit schnäppchen :p Finde es auch schade das wir uns nicht trefffen wäre doch eine nette sache gewesen ein Glas Wein zu trinken und Erfahrungen auszutauschen. Aber die nächste Reise steht schon auf der Liste.
    Solltest dir mal down under vornehmen.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Schade, Barbara..aber irgendwann wird´s schon mal klappen:) Für neues Video brauchte ich eigentlich eine neue Cam und kann mich nicht entscheiden :) Denke auch daran, mal Hotel Videos zu posten. Viele GRüße, Homer
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Da freue ich mich drauf!
     
  10. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Homer, ich poste Dir hier noch die Antwort zu deiner Frage im Thai Forum vom 15.5. bzgl der aktuellen Situation:

    @ Homer

    ich fliege sehr oft nach BKK ( P.S. mit EK A380 schon 13 Mal /Y1/C 9/F3)und Ende des Monats ebenso in Planung.
    von So wie ich dich nach deinen Videos und Berichten einschätze lässt Du dich nicht pauschalen Aussagen von Reiseveranstaltern oder einigen Meinungen hier abhalten. Gut so! Meine persönliche Einschätzung momentan ist, Verkehrschaos: Ja, Allgemeines Chaos: nein. Würde dir empfehlen eher ein Hotel an der Sukhumvit (z.B JW Marriot etc) zu nehmen, ist auch vom Flughafen einfacher zu erreichen. Bangkok hat so viel sehenswertes und da Du nur eine Nacht in BKK bist , ist es kein Verlust wenn Du z.B. nicht bis zum Central World etc kommst. Entlang der Sukhumvit gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, das alle Shopping Center geschlossen sind ist natürlich totaler Quatsch. MBK etc und viele Malls sind offen. Das "Leben" spielt sich sowie so eher auf der Strasse ab und für einen nächtlichen Aufenthalt ist die Sukhumvit ideal.

    Skybar (Brezze) oder auch Banyan Tree fallen aus. Die Gegend um die Silom ist ebenfalls schwer zu erreichen. Wenn Du mehr Infos haben willst schreibe mir eine PM
     
  11. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... und durch die Ausgangssperre ab 23 Uhr ist auch eine gute Nachtruhe garantiert! 8)
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank Rodus für die Informationen..ich warte jetzt einmal ab. Auch danke für das pm Angebot..aber ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich mittels dieser Seite eine pm schicken kann..geht das denn? Gruß, Homer
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Aber natürlich geht das!


    Du schreibst eine PM an MuPs, der kontrolliert den Inhalt, und sendet die PM dann weiter. Oder auch nicht. :lol:
     
  14. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    @ Homer

    sorry , habe ich auch gesehen... geht hier nicht. Melde mich via "eurer HP " nochmal...

    @Subzero,
    wirklich?
    :lol:

    besser man ließt die " offiziellen " Stellungnahmen und schnappt nicht nur etwas (a la Bxxx) auf... :roll: . Aber sicher ist es Zuhause vor dem Computer sicherer :!:
     

Diese Seite empfehlen