Umbuchung wegen Streik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftl_vienna, 21. Februar 2012.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am Freitag BIZ von VIE über FRA nach DEL. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass der VIE-FRA Flug mit LH um 10:40 gestrichen wird. Nun hat man mir angeboten, mich auf München umzubuchen und dann von dort die Abendmaschine nach DEL zu nehmen.
    Mir wäre es aber lieber, die 07:00 OS Maschine nach FRA zu nehmen (die offenbar von keiner Streichung betroffen ist) und dann den geplanten Flug FRA-DEL. Wie seht ihr die Möglichkeit, dass mich LH auf ihr Tochterunternehmen umbucht?

    LG
    ftl_vienna
     
  2. ThomaSky

    ThomaSky Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Chancen halte ich eher für gering. Unternehmensintern wäre wohl kein Problem agieren die Tochterunternehmen oftmals eher unabhängig.
     

Diese Seite empfehlen