Umbuchung Zubringer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MD271184, 10. März 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi ich hab mal ne Frage wie kulant lh bei Umbuchung eines Zubringers ist.fliege moin dus-muc-jfk in s und würd gerne wegen Frühstück mit ner Freundin zwei Flüge früher nach muc.machen die sowas bei Verfügbarkeit?ich mein die Gefahr nen Anschluss zu verpassen sinkt ja;) danke
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Manchmal machen sie das, wenn es sich um einen Zubringerflug handelt. Sicher ist es aber nicht -- es kann gut sein, dass Du zum Ticketschalter zum Umbuchen geschickt wirst.

    HTB.
     
  3. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    einfach entsprechend zeitig am flughafen sein und fragen... habe das schon x-mal von drs nach fra bzw. muc gemacht...
    nur von fra oder muc nach drs klappt das leider nie.
     

Diese Seite empfehlen