Umbuchungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Knacki, 20. November 2006.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo,

    die LH hat gerade alle meine Buchungen im April "ein wenig geändert".
    Heißt im Klartext, Flugverschiebungen von bis zu 3 h.

    Das war ich bisher so nicht gewohnt. Bei einer Buchung haben sie wenigstens angerufen. Beim Rest gabs nur ne Mail. :cry:

    Ist euch das auch schon häufiger passiert ?

    Knacki
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, LH schickt wenigstens immer noch eine Mail bei Änderungen... :D

    Bei Condor etwa musst du solche Verschiebungen erahnen und am besten nochmal am Vortag anrufen, ob auch alles beim alten gebleiben ist..

    Meinen Eltern ist´s mal passiert, die hatten einen Flug nach Griechenland gebucht, sollte gegen 16h nachmittags gehen, und als sie dann gegen 14h in Fra eintrafen, teilte man ihnen mit, dass der Flieger aus Griechenland schon fast wieder zurück sei, da die Maschine spontan auf 4h morgens vorverlegt wurde...keine Info vorab...

    Der Wellensittich
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ticket ausgestellt, Status SEN ?

    Wenn beides mit ja beantwortet wird, würde ich mal höflich bei der SEN Hotline nachfragen.

    Hatte einen "ähnlichen" Fall.
    Rückflug LAX-MUC-HAM wurde 2 Stunden früher auf LAX-FRA-HAM umgeändert, da die komplette MUC Maschine an diesem Tag gestrichen wurde.
    Gutschrift von 5.000 Meilen, besser als nichts.


    PS: Solltest schon darlegen können, warum Dir die Flugdaten so nicht passen.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe von LH schon oft Mails über Verschiebungen erhalten. Manchmal auch nur über 5 Minuten!!! Besonders, wenn ich lange im Voraus buche gibt es oft 4-5 mal Flugzeitveränderungen. Meistens etwas später, seltener wird der Flug vorverlegt.

    Gruß raustral
     
  5. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    @ saftschubser:

    Ticket schon ausgetsellt, FTL

    Habe aber noch einiges "retten" können. Problem war: Flug von ATH nach PVG und zurück von SIN; dort einige Änderungen sodaß mein "Zubringer" nach / von ATH sehr knapp wurde... :oops:

    Aber es hat noch geklappt. Scheinbar hat die LH den Sommerflugplan vorallem in MUC deutlich angepasst.

    Knacki
     

Diese Seite empfehlen