Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 29. Juni 2008.

?

Raucher oder Nichtraucher?

  1. Ich bin Raucher.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin Nichtraucher.

    32,6%
  3. Ich bin Gelegenheitsraucher (d.h. auf Partys mit Rauchern; ich kaufe aber selten Zigaretten und rauc

    67,4%
  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Einfach interessehalber: Wie halten es denn die vielbeschäftigten Vielflieger mit dem Rauchen?
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich oute mich dann mal als Raucher 8)
    Bin aber dabei es zu reduzieren
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich oute ich mich, und nicht Du! Ich bin bekennender Nichtraucher -seit über 10 Jahren- nachdem ich vorher so um die 60 Kippen pro Tag nieder gemacht habe :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ebenfalls Raucher. Rauche wahrscheinlich zu viel. Pensum ist bei ca. einer Schachtel am Tag. Und das bei 4,80€ pro Schachtel (Preis für rote Gauloises in Frankreich).
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Also Kaffee und Kippen gehören in der Studienziet dazu :)
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wow! Alle Achtung. Ich glaube, da kenne ich niemand aus meinem Bekanntenkreis, der das geschafft hat (von soviel auf konsequent nicht-rauchen).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bevorzuge die Blauen. Und fresse heimlich kleine Kinder. :lol:
     
  8. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Mein Vater hat auch von 2 Schachteln Reval ohne plus Pfeife auf NULL reduziert vor ca 25 Jahren.

    Ich hatte nur mit ca 18 mal gepafft, aber ansonsten Nichtraucher.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wo ein Wille, da ein Weg! Ja... meine 60 waren auch Reval; ich dachte die kennt heute schon keiner mehr!

    Allerdings bin ich nicht zum militanten Nichtraucher geworden :lol: ab und zu mag ich es sogar wenn ich etwas "Blauen Dunst" riechen kann; dann denke ich an die alten Zeiten zurück und an das morgendliche Husten, dann ist alles schnell wieder vorbei 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Blauen gehen schon. Mir persönlich sind sie nur zu stark. Weiß eigentlich gar nicht warum, da ich (wenn keine roten Gauloises verfügbar) Marlboro (Rot) rauche.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die benutzen wahrscheinlich das gleich Parfüm :p
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Also ich rauche unter der Woche im Schnitt 5 pro Tag.
    Am Wochenende etwas mehr.
    Nicht im Büro und Zuhause nur auf der Terasse.
    Nicht weil ich nicht darf, sonder weil ich Rauch in Räumen nicht so mag.
    Im Winter rauche ich dann natürlich weniger wenns richtig kalt draußen ist. :mrgreen:
    Hab auch kein Problem damit während eines Fluges nicht zu rauchen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Als ich noch rauchte wurde ich in LAX einmal kurzzeitig festgenommen da ich gleich nach dem Aussteigen aus der Maschine mir eine angezündet hatte. (Muss man auch mal mitgemacht haben)
    Die Amis hatten damals gerade das Rauchen in öffentlichen Gebäuden verboten.......

    Jajaja.... die Sucht :p
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Festgenommen, nicht schlecht. Ist sonst noch was passiert? Geldstrafe oder was in der Richtung. Wie lange hat denn die Festnahme gedauert?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dauer ca. 1 Stunde mit Belehrungen noch und nöcher! (auch die Frage ob ich keinen Respekt vor den Gesetzen der USA habe)
    Keine Strafe kein Sonstwas.... nur "Unannehmlichkeiten". Selbst der Immigration Officer wuste von meiner "Verfehlung" als ich dann schließlich einreisen durfte

    Anscheinend aber nicht länger gespeichert denn seitdem war ich x-mal in den USA und wurde nie wieder darauf angesprochen!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Habe vor 2 Jahren mal 20$ für ne Knolle in San Francisco bezahlt :twisted: , weil ich mir ne Fluppe zu nah an irgendeinem öffentlichen Gebäude angesteckt habe :roll: .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Warf anscheinend nicht genug. Vielleicht hätten 2 Mio. Dollar und 30 Jahre Zuchthaus ja eine Verhaltensänderung bewirkt. Werde das in SFO mal anregen und die Stadt über deine nächste Ankunft informieren. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bitte nicht! Mag keine Staatsempfänge mit rotem Teppich und Begrüßung durch Arni :mrgreen: . Habe uns nicht umsonst unter Decknamen in SFO eingebucht :lol: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du wirst samt Fluppe terminiert. :p
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dann nehme ich doch nen Anzug mit :wink: . Nach nem sechs-Stunden Flug habe ich meistens drei Fluppen gleichzeitig im Maul! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen