Umfrage von LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AirBär, 16. Mai 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wurde gerade von LH zu einer Kundenumfrage eingeladen.

    Im Wesentlich zielten die Fragen in Richtung: "wäre Baukastensystem etwas für LH ja oder nein".
    Es wurde auch gefragt, wieviel man bereit wäre für die entsprechenden Zusatzleistung auszugeben.
    Da waren auch recht exotische Beispiele dabei. Z.B. "Premium" Filme auf Langstrecke aber eben auch "Nutzung der Fast Lane für statuslose Y Kunden", "Freier Nebensitz", "Loungezugang", etc. (alles unabhängig von der Airline).

    Da scheint wohl die nächste "Offensive" in den Startlöchern zu stehen!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Dann warten wir mal ab was in dem letzten Saft der Zitrone steckt. :roll:
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Ich les immer wieder "leerer Nebensitz", völliger Blödsinn!
    Ich erwarte eine junge wilde und willige Blondine neben mir!:mrgreen:
    Dafür zahl ich dann auch ein paar Euro´s extra
     
  4. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Gibt es bei der Umfrage auch die Option "ich fliege lieber mit einer anderen Airline als LH"?
     

Diese Seite empfehlen