Umfrage zum Status der Forumsmitglieder bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 27. August 2006.

?

Status bei der Lufthansa?

  1. kein Status

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frequent Traveller

    46,7%
  3. Senator

    23,6%
  4. HON

    29,7%
  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne eine Umfrage starten um zu erfahren, wieviele Teilnehmer hier im Forum welchen Status bei der Lufthansa haben.

    Danke für die Teilnahme!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    noch kein Hon bis jetzt :?
     
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Vielleicht gibt es jemanden unter uns mit dem Status und er hat nur nicht abgestimmt... 8)
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    stimmt,
    hab noch nicht abgestimmt - und finde jetzt gar nicht wo ich mich da eintrage
     
  5. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Jetzt haben wir doch den ersten HON bei der Abstimmung 8)
     
  6. tom g

    tom g Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    jetzt sind es schon zwei :!:
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Meinst Du, das ist wirklich repräsentativ?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wofür holst Du denn eine "Umfrage", die schon vor mehr als einem Jahr nichts gebracht hat (und dementsprechend "eingestellt" wurde), jetzt wieder aus der Versenkung hervor? :shock:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich find's interessant. Wie glaubwürdig die Abstimmung ist, steht auf einem anderen Blatt.

    HTB.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Meinst Du, die Leute Antworten ehrlich?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja wer macht sich den freiwillig zum HON? :shock:
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Jeder der seltener als 1x im Monat fliegt (also fast jeder hier). :twisted:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der eingebildete HON - sozusagen :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Früher gab es hier wohl einige. Wenn die Abstimmungsergebnisse auch nur zur Hälfte stimmen, fress ich einen Besen.
     
  15. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Der wird dann vor dem Posting im Forum mit der Limousine zum Computer gefahren und hat auch Postinggarantie bis 24h vor "absenden" :mrgreen:
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, wäre auch ziemlich überrascht, wenn man dem ergebnis trauen könnte. denn, sooo viele statuslose, die sich hier tummeln und beiträge schreiben, gibt das ergebnis ja kaum her .. ;-) aber, was solls - das war ja schon häufiger gemutmaßt, dass diese ergebnisse hier nicht zu ernst genommen werden sollten...
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Bei einer anonymen Umfrage zu lügen, um sich selbst dann besser zu fühlen: Das muss aber schon ein ganz besonders ausgeprägter "Charakter" sein... :roll:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das habe ich auch schon gedacht - aber, im netz gibt es ja die seltsamsten "dinge" und auch "menschen" ...
     
  19. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Kann man nicht vielleicht irgendwann mal einen "Stammtisch" einrichten?
    Vorschlag Berlin oder Hamburg würde mir ganz gut poassen.
    Muss ja nicht unbedingt die Lounge sein.

    Am besten wäre ja, wenn dazu auch ein kompetenter Airline-Mitarbeiter (LH)
    kommen
    würde.....

    Viele Grüsse

    Weltenbummler
     
  20. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke schon, dass diejenigen, die abgestimmt haben, ihren Status korrekt angegeben haben. Nur werden die Statuslosen vielleicht weniger häufig abgestimmt haben als die mit Status. Es haben ja nicht alle registrierten Benutzer abgestimmt. Lügen ergibt ja eigentlich gar keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen