Umfrage zum Status der Forumsmitglieder bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 27. August 2006.

?

Status bei der Lufthansa?

  1. kein Status

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frequent Traveller

    46,7%
  3. Senator

    23,6%
  4. HON

    29,7%
  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...und die LV-Taschen für 20 $ nicht vergessen :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann dir gerne die Adresse vom Nigthmarket zusenden. Auch habe ich einen Super-Maßschneider aus Indien in BKK.
     
  3. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...der ist aber nix für Schnäppchenjäger, da bekommt man keinen Anzug mit zwei Hosen für 100$ :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo kann man denn hier "SEN+" oder "HON+" anklicken? :wink:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gut, daß Du Prämienflüge erwähnst... Ich habe mich nämlich schon gewundert, was Du in diesem Forum gelernt hast, wenn Deine gesamten Flüge bezahlt sind... Ich habe über dieses Forum im Laufe des Jahres etwa 270,000 Meilen generiert (70,000 über den Überweisungsservice) und bin darüber hinaus in Eco etwa 100,000 Meilen geflogen -- meine nächsten Urlaubsflüge werden alles Prämienflüge sein.

    Übrigens, um noch etwas konstruktives beizuträgen: bei Thai kannst Du Statusmeilen sammeln: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earnmiles/miles_and_fly?l=en&nodeid=1230710

    Grüße,


    HTB.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. Guest

    Guest Guest

    86 SEN und HON sind hier im Forum!

    Dann dürften die Email-Adressen von uns langsam Gold wert sein!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    75 plus 13 sind nach Adam Riese* aber 88. :mrgreen:



    * guckstu hier: KLICK
     
  9. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ist doch nicht schlecht und lässt sich verlängern:

    Ich gebe dank diesem Forum und vor allem FT keine Meilen mehr für überteuerte LH-Upgrades weg, bin zu UA MP gewechselt und so zum *G avanchiert, habe meinen aktuellen FTL bei LH mit null Stausmeilen gemacht und drehe neuerdings meinen armen Mitbürgern sinnlose Abos an.

    <ist doch großes Tennis.

    :p
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Ich komme auf 89! 75 + 14 ist ungefähr 89
    :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Weil seit dem vorherigen Beitrag noch einer mehr sein Kreuzchen gemacht hat (da bin ich mir sicher, das war nämlich ich).
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    90 , außerdem bin ich Platinum Preferred Guest mit upgrade-Automatik im Wollabulli Inn Soi 11, kennt einer den Eden Club ???
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch viel lustiger als diese doofen "asi-ketten" in den Hausfrauen-Foren.
    Oder waren es doch eher Hausfrauen-Ketten in "Asi-Foren"? Egal. 8) :lol: 8)

    463.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Geile Idee! :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du aber gleich vorne an der Sillom Road gekauft! :D
    Wer gibt denn soviel Geld aus?
    Oder gab's für den Preis noch eine Uhr von "Fake & Mercier" dazu?
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie geht das denn bitte? :shock: das würde mich ja mal interessieren ... :mrgreen:
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vorher SEN gewesen und nicht mehr geflogen, würde ich vermuten...
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    oder er meint: 0 Statusmeilen mit LH (aber bei anderen *A Gesellschaften).
     
  19. Tomcat

    Tomcat Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    FTL..seit Sonntag mit dem Flug von SFO -> MUC....mit sehr vielen Turbulenzen aufgrund starkem jetstream....
     
  20. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die Option war mir auch nicht bekannt. Aber dank Flyertalk und einem freundlichen Herren dort hat es funktioniert - direkt vom MAM zum FTL, obwohl alle meine Statusmeilen zu UA wanderten. Näheres darf ich nicht verraten. :p
     

Diese Seite empfehlen