Umfrage zum Status der Forumsmitglieder bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 27. August 2006.

?

Status bei der Lufthansa?

  1. kein Status

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frequent Traveller

    46,7%
  3. Senator

    23,6%
  4. HON

    29,7%
  1. Guest

    Guest Guest

    :shock: Der bekannte Knochen, ohne Fleisch!
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Hm, lass mich raten: Du hast einen Status Match bekommen. Und der freundliche Herr war ein Key Account manager, der sowas veranlassen kann? Habe mal gelesen, dass LH "eigentlich" nicht matched. Und, wie nah bin ich an der Wahrheit?
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nicht so ganz. Eher handelt es sich um ne Promotion, bei der ein FTL seitens eines Dritten nominiert werden kann. Einen Status Match von UA zu LH gibt es wohl definitiv nicht.
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung. Das wäre doch mal etwas Nettes für den M&M Adventskalender: 24. Dezember: Nominieren Sie einen FTL ;-)
    Ich nehme aber an, dass Dein UA Status auch etwas damit zu tun hatte?
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ne, ich brauchte nur Tauschmeilen von UA. Das Zauberwort hinter der ganzen Aktion heisst "The Coupon Connection" - ein interessantes Tauschforum für diverse Benefits für Vielflieger bei FT, wo man z.B. SWU's gegen Meilen bekommt.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    versteh ich nicht - wie sollten denn jemals statusmeilen getauscht werden können???
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Statusmeilen sind natürlich nicht tauschbar - aber RDM gegen einen Status zum Beispiel?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Komisch, von der Promo, bei der man FTL verschenken konnte, hab ich auf FT nie was gehört. Muss wohl künftig besser aufpassen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mich würde ja auch interessieren was der "freundliche Herr von FT" als Gegenleistung für die Nominierung erhalten hat...?
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Und mich würde interessieren, ob da auch HONs ihren Partner-SEN-Status anbieten...
    Der dürfte zwar "teurer" aber doch interessanter sein.
     
  11. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das verrate ich nun nicht - jedoch halte ich das Ganze für einen echt guten Deal.

    Und den SEN-Status hat dort bislang noch niemand angeboten.
     
  12. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Tja, man kann nicht alles mitbekommen - aber kann ja noch werden. Wer denn auch FTL werden möchte und dafür was bieten möchte, kann mir bei FT ne PM senden. Hier geht das ja leider nicht, soweit ich weiss. Nickname bei FT wie hier.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja, FTL werde ich 2010 von ganz allein, wenn ich bis dahin keine bezahlten Flüge mehr aufs Konto poste.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das wäre dann also eine unangenehme form von "downgrading" :wink:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aber vorhersehbar und deswegen abwendbar.
    Bei mir ist es vorhersehbar "dass nicht", denn der Sen auf Lebenszeit winkt.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gibts das denn überhaupt noch? das war irgendwie 10 jahre am stück sen, richtig?
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    10 Jahre sen am Stück + 1 Mio geflogene Meilen + 60 Jahre auf dem Buckel.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    SEN bei M&M seit 1997
    PLTNM bei Flying Blue seit 2006 (davor FB rouge bei AF)

    kein HON, da Langstrecke (324.000 Meilen dafuer bei AF in 2007 !) vorzugweise bei AF oder KLM wegen sehr viel besseren Preisen !!
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    puh, die 60 jahre sind da wirklich auch notwendig? dann dauert das ja noch ne halbe ewigkeit bei mir ...
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, die erreiche ich leider im nächsten Jahr.
    Ich könnte auch gerne mit Dir tauschen, wenn ich dann nochmal 30 sein könnte und würde es gerne auf mich nehmen, die Sen-Card alle 2 Jahre mühsamst zu erfliegen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen