Umfrage zum Status der Forumsmitglieder bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kars, 27. August 2006.

?

Status bei der Lufthansa?

  1. kein Status

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frequent Traveller

    46,7%
  3. Senator

    23,6%
  4. HON

    29,7%
  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :mrgreen: naja, 30 bin ich nun auch nicht mehr - aber trotzdem: danke fürs anebot, dann sammel ich vorher bei asiana :)
     
  2. Purser

    Purser Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich bin 15 Jahre alt und habe schon die Senatorkarte . Hab sie im Februar gekriegt . Das ich jedes jahr rund 200.000 Statumeilen zusammen krieg .
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Purser,
    willkommen im Forum.
    So jung und schon so viele Meilen?!
    Lass mich neugierig sein: Wie machst Du das?
    Ich denke, Andere im Forum sind es auch.
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nun, die Frage bezog sich ja nur auf Status bei der LH. Da bin ich ein "statussloser". Fliege trotzdem 100k+ BIS miles jedes Jahr, nur eben nicht LH.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Man kann ja die Umfrage ausdehnen und fragen "wieviele Meilen ein Teilnehmer gesamthaft fliegt". Das gäbe vermutlich ein ganz anderes Bild!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bisher konnte jede/r hier eine Umfrage mit eigenen Vorgaben einstellen.
    Wer sich also für etwas anderes oder etwas ganz Bestimmtes interessiert,
    sollte es doch einfach eigenständig und -verantwortlich tun. Keine Angst. 8)
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    OT Anfang
    Hallo map, hatte Dir email geschickt. Ist sie nicht angekommen?
    OT Ende
     
  8. Purser

    Purser Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Mein Vater bucht für mich Business und First Class Flüge . Ich fliege im Monat mindestens 15 mal .
    Mein Vater lebt ín Los Angeles und meine Mutter macht seit 3 Jahren eine Asienreise . Das heisßt sie geht nach Thailand für eine Woche und fliegt dann nach Singapur . Von dort aus geht es dann in die verschiedensten Länder Asiens.
    Ich gehe nicht auf eine richtige Schule , ich habe einen Privatlehrer der mich ständing begleitet . Mit ihm mache ich meine Arbeiten und Hausaufgabenüberprüfungen .
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Auch wenn es in den Fingern juckt, sehr sogar, nein, ich werde dich nicht füttern!
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Papier ist geduldig
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig so. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen