Umgangsformen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von MrBurns, 31. Oktober 2011.

  1. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Bessere Manieren wären für alle Teilnehmer ein Gewinn:


    :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da gibt´s doch noch viel bessere Beispiele!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So zivilisiert und "manierlich" geht es (erfreulicher Weise) aber eben erst zu, seitdem der neue "Herr im Haus" einigen usern einmal gezeigt hat, wo Bartel den Most holt. Und dafür sei den neuen Betreibern aufrichtig gedankt.
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    ich denke mal, hier wird eher auf die ballermann-tour von neapel nach mailand mit lhitalia angespielt. einige der vftreffmitglieder haben sich ja ziemlich daneben benommen.
    einer hat vor, ein anderer in den fahrstuhl gekotzt. und die italiener waren über die manieren der deutschen prachtkerle an bord des flugzeugs auch nicht begeistert.
    war wie auf einer klassenfahrt! die meisten sind aber auch noch sehr jung. :lol:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    MR. Burns hat dieses Zitat natürlich nicht einer Quelle zugefügt.
    Es ist ein Zitat von flysurfer aus dem VFT-Thema: Mitgliedertreff. Abschied von LH-Italy.

    Da es ja bei einem solchen angeblich unvorhergesehen Treffen ausartete, verstehe ich flysurfer, da der Image-Schaden ja an dem von u.a. ihm betriebenen Forum kleben bleibt. Weiter schrieb flysurfer, dass jede Einzelperson sich ja verhalten könne wie es ihr/ ihm zustehe, daher der Verweis zu Foren zurückzukehren, wo her diese Typen gekommen sind.

    Ich werde diesen Unfug hier nicht verlinken, da sich in diesem Thread User eines Forums selber Schaden.
    Ein Grund VFT zu meiden. Die wahnsinnig soziale Bindung, persönliches kennenlernen und hinterher wird über alle und jeden gekeift. Hausfrauen?

    PS:. flysurfer hat heute einen Bericht geliefert, welcher auch Fotomäßig richtig gut ist.
     
  6. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    warum soll man das nichht verlinken?



    http://www.vielfliegertreff.de/mitglied ... post562564



    fakt ist, dass man sich inzwischen gegenseitig nicht das schwarze unter den fingernaegeln goennt.

    nach aussen immer schoen freundlich und dann hinter dem ruecken immer schoen tratschen.

    ich sag nur kartoffel grateng fuer einen euro.
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    up to you...
    nun werden auch schon Ausgaben für diesen Ritt verglichen, wer bezahlte am wenigsten und maximierte am meisten :D

    Einfach nur billig.

    ( den flysurfer mal in Schutz nehme, er war bestimmt nicht der Moderator)

    Aber wenn ich schon so peinliche gestalten im Namen eines "anerkannten Forums" treffe, würde ich diesen Thread versenken. Jeder kann diesen Schrott lesen. Just your Image :mrgreen: Regards, Kuno
     
  8. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hallo Huey, nein, gerade dieser Unfug sollte nicht weitergeführt werden. Da ja die neuen Betreiber alles andere als oportun/ ablehnend sind, ist hier alles offen. Anhand der seit Öffnung dieser Möglichkeiten deinerseits geschriebenen Beiträge, erkenne ich einen Schritt in die richtige Richtung. Mr. Burns ist ja auch wieder hier :shock: und kalli auch :lol:
    Oder, Macht bitte keine Wochenendausflüge mit dem Kofferanhänger "VFT-TREFF". könnte in einigen Hotels zu Hausverbot führen.
     
  10. mumielein

    mumielein Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, daß die geneigten User, die nicht dabei waren, aber dennoch alles wissen, bitte noch einmal die Gebrauchsanweisung ihrer Kristallkugel lesen und dann bitte die korrigierten Ergebnisse posten.
    Ansonsten erfreut das Interesse an den Vorgängen im VFT mein rabenschwarzes Herz, euer eigenes Leben muß ziemlich langweilig sein. :roll:
     
  11. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  12. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ohne die Hintergründe von Kravens Bericht im VFT zu kennen: Sich einerseits über das Deutsch der T2 Sicherheitsleute zu amüsieren, andererseits selbst teilweise absurde Fehler in seine Erzählung einzubauen wirkt nicht sehr kompetent.

     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ]euer eigenes Leben muß ziemlich langweilig sein[/quote]

    Daran zweifle ich, wenn Leute zusammen einen Event / Do unternehmen und sich als Gemeinschaft hinterher über eine Person auslassen / lustig machen, um von eigenen Schwächen abzulenken, ist keine Treffen von Forenmitgliedern, sondern ein Käfig voller Narren. Peinlich :lol:
     
  14. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Moment mal! Es war ein gewissser F., der herumgegiftet hat und einen/einige Teilnehmer in die Ecke gestellt hat und angekündigt hat, dass zukünftig Events im geschlossenen Kreis stattfinden, was ja eh schon der Fall ist.


    Jetzt war es auf ein Mal doch wieder alles ganz anders und alles ist gut. Na, dann!

    Oder hatte der gewisse F. Wahnvorstellungen, Jetlag, hat es einfach so geschrieben oder ist vom Sofa gerutscht? :lol:
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wie im Kindergarten...erst rennen alle in VFT und schimpfen aufs VFF. Dort feiern alle F. Jetzt verkloppen sich dort alle und rennen zurück vom VFT ins VFF und schimpfen dort über den VFT. Plötzlich ist F der Arsch...ich verstehe das nicht....
    Schade ist nur, dass es wenig geworden ist mit all den kleinen Aktionen. Wo ist die schöne Zeit hin, wo man sich über seine 500 T-Mobile Meilen gefreut hat...
    Ich bin guter Dinge, dass dieses Forum mit dem neuen Betreiber wieder besser wird. Die ersten Konsequenzen gab es schon, was aber auch richtig ist.
    Ich lese beide Foren und jedes hat seinen Vorteil. Im VFT ist der Bereich Payback und Co um einiges besser. Dafür hier die TopDeals...

    Ich hole mir jetzt ein Bier und lesen in Ruhe mit, wie sich einige hier verkloppen...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn map nicht endgülig gesperrt wird,wird dieses Forum TOT werden!
     
  17. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    map ist doch hier die beste unterhaltung.
     
  18. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Wo wir schon bei den Umgangsformen sind: Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Persönliche Anfeindungen entsprechen nicht unseren Foren-Regeln.
     
  19. mumielein

    mumielein Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, daß ich das VFF wiederbeleben will, es gibt genug gute Beiträge von mir in der Versenkung, braucht es keine neuen Popcorns von mir.
    Aber wenn Mr. Burns für das Protokoll einen Augenzeugenbericht braucht, kann er mich gerne anrufen.
     
  20. lh-insider

    lh-insider Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ob dieser Mr.Burns überhaupt in der Lage ist, ein Telefon zu bedienen, lasse ich mal dahin gestellt. Aber müsste es nicht eigentlich Mrs.Burns heißen, so tratschgeil, wie er/sie/es ist ?
     

Diese Seite empfehlen