Umrüstung abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von AirBär, 9. Mai 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    http://biztravel.fvw.de/business-class-air-berlin-hats-geschafft/393/131432/4070
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Beitrag verschweigt allerdings, dass AB den Umrüstungsaufwand auch dadurch reduziert hat, dass 2 oder 3 von den 14 Maschinen gar keine Business-Class mehr haben. Als die neue Business angekündigt wurde, schien das noch nicht beabsichtigt gewesen zu sein.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Gibt es jetzt eigentlich noch einen Grund, LH zu fliegen, wenn man auf der betr. Strecke die Wahl hat (selbst wenn LH auf einer solchen Strecke die neue C anböte)?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gab für mich noch nie einen Grund, zumal mir das Hemd (DUS) näher ist als die Hose (FRA) :lol:
     

Diese Seite empfehlen